bräuchte hilfe eingefrorener htc bildschirm

jetzt habe ich wieder ein ein neues problem und zwar ist es so habe das dhd ja erst bekommen und es auch vorher nicht weiter auf standbye überprüfen können

das ich aber jetzt nachdem ich die aktuelle radio aufgespielt,gemacht habe
und festgestellt das ich erschreckenderweise mit einer vollen akkuladung nur max 5 stunden standbyzeit erreiche

(akku selbst ein polarcell sollte nicht das problem sein denn den habe ich mir zum dhd neu dazu bestellt)
kann es sein das es am radio liegt?
und oder könnte es sein das es an dem kleinen displaysprung liegt denn mein dhd hat das darum mein dhd soviel strom zieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches ROM? Das original gerootete aus dem AAHK2-Thread?

Gruß
Phiber
 
Wenn ersteres ebenfalls miese Standby-Raten bringt, ist die Software vollkommen unschuldig.
Am Riss im Display sollte es nicht liegen, denn das ist im Standby ja aus - bleibt nur noch der Akku...

Gruß
Phiber
 
es ist echt blöd weil ich nicht weiss was ich machen soll weil den akku habe ich extra neu gekauft(12,90) kauf ich mir noch einen sind wieder 13euro weg
war es doch das display(weil unter akkuverbrauch steht das display mit 76prozent an 1 stelle obwohl es ja eigentlich fast nur aus ist)
mit dem sprung sind ca auch 25euro weg
und dann stellt sich vielleicht heraus das es doch was anderes ist*crazy*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwaredefekte sind leider schwierig auszumachen...
Ich habe leider keinen besseren Vorschlag - vielleicht kann jemand anderes noch sinnvoll dazu äußern!?

Gruß
Phiber
 
danke dir und ja das ist wohl leider wahr naja mal sehen vielleicht verkaufe ich es ja auch als ersatzteilspender/teildefekt bei ebay.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
654
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.511
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.566
iracer
I
Zurück
Oben Unten