Browser Favoriten löschen?

G

Gast651156

Gast
Hallo,
besitze das HTC Desire HD.
Wenn ich den Webbrowser des HTC’s starte und gebe die Adresszeile „http://“ ein, dann werden verschiedene Seiten angezeigt, wie Youtube.de, Microsoft, chinesische Seiten,… Diese Seiten sind nicht in meinen Favoriten enthalten. Doch sie werden trotzdem angezeigt. Die Google Vorschlag Suche habe ich auch deaktiviert. Trotzdem kein Erfolg.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
 
Wenn Du im HTC-Browser bist, dann folgendes machen.

Menu drücken
Lesezeichen --> nun werden alle gespeicherten Lesezeichen angezeigt
Lange auf das zu löschende Lesezeichen gehen --> Untermenu öffnet sich
und hier auswählen Lesezeichen löschen
 
Das funktioniert schon. Doch es werden noch weitere Seiten angezeigt die ich gar nichts in meinen Favoriten habe. wenn ich eingebe : "http://www.f" dann werden mir 20 Seiten mit "f" angezeigt flcikr, fc2, filestube.com, free.fre, ... genauso mit anderen Buchstaben. Wie kann ich diese Funktion "Autovervollständigen" oder wie sich auch diese Funktion nennt deaktivieren?
 
Ist das bei euch auch so mit den Suchvorschlägen?
Mein Desire HD ist branding frei hat orginal Firmware.
 
Ja das ist bei mir auch so.
Aber ich finde es gut.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
3.267
fitzefax
F
H
  • hollister13695
Antworten
5
Aufrufe
4.975
TimoBeil
TimoBeil
H
Antworten
1
Aufrufe
1.263
molex
molex
Zurück
Oben Unten