Car Home ändern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Car Home ändern im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

skoschke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich lese hier schon geraume Zeit mit, nun aber habe ich mein Desire HD und bin mit dem Car Home Original nicht zufrieden, da die Original HTC-Navigation (scheinbar unveränderbar) gestartet wird wenn man es im Auto anschließt.

Ich habe mir nun Custom Car Home geladen und Navigon als Naviprogramm eingestellt.

Wie aber bekomme ich das HTC dazu, beim Anschließen im Auto (Original HTC-Halterung und Ladegerät für's Auto) Custom Car Home zu starten?

Danke für Hinweise
Ciao
Stefan
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Da musst Du einfach mal in den Einstellungen der App nachsehen.
Da sollte es eigentlich eine Option Automatisch verbinden geben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

skoschke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

da finde ich nichts in der Richtung!
Verbinden soll es sich ja mit dem Bluetooth-Lautsprecher, mir geht es um das Starten der Anwendung beim Andocken...

Ich habe eine Einstellmöglichkeit :
Force Home override
(puts the phone into car mode; overrides the home button)

Was wiederum hat der Car Mode mit dem Home Buton zu tun?

Ich sehe, bei Android bin ich noch blutiger Laie :huh:

Ciao
Stefan
 
matt_jackson

matt_jackson

Experte
skoschke schrieb:
Wie aber bekomme ich das HTC dazu, beim Anschließen im Auto (Original HTC-Halterung und Ladegerät für's Auto) Custom Car Home zu starten?
Darf ich mal fragen was es denn von HTC für eine Kfz Halterung gibt?
Hast du eventuell einen link?
Wußte gar nicht das es da was gibt.

Gruß
MaTT

edit: kk, habe es HIER<-- gefunden, Auslöser für das Car Panel ist also das Netzgerät...interessant. Das heißt sie haben im USB einen Pol dafür übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

skoschke

Fortgeschrittenes Mitglied
google mal nach HTC Kfz Upgrade Kit CU S440

Ich habe meines von telefon.de

Ciao
Stefan