Cursor springt im Standard Browser

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hola
Werde noch wahnsinnig wenn ich im Standard Browser in einem Forum das kein Tapatalk unterstützt unterwegs bin und da z. B. meinen Beitrag editieren will, ich klick auf die Stelle wo ich was ändern will aber der Cursor springt einfach 2 Zeilen höher, auch bei maximaler Vergrößerung und exaktes treffen der jeweiligen Stelle. Möchte ungern andere Browser nutzen, hat sonst noch jemand was ähnliches beobachten können?

Verschickt mit Tapatalk
 
Mir passiert das hin und wieder bei nem Webmailer. Also quasi dasselbe Prinzip.
Kann man was dagegen tun?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.663
Phiber2000
P
R
  • Relaxolator
Antworten
2
Aufrufe
2.926
Relaxolator
R
Zurück
Oben Unten