Danke and alle Member und Devs für die tolle Arbeit!

Korny89

Korny89

Dauergast
88
Hallo Kollegen und Kolleginnen,
Hallo Developer...

Ich muss hier einfach einen neuen Thread aufmachen.
ich weiß nicht ob das hier richtig ist, erwünscht ist oder auch nicht...
ABER:

Ich habe mein DHD nun seit einem guten Monat und kennen mich besser aus als ich mich je mit einem Handy ausgekannt habe.
Dank euch!

Ich muss mich hier einfach mal für alles bedanken,
für die tolle Zusammenarbeit, den teilweise wirklich 24/7 Stunden service.

Die tollen Themes, Metamorphes, Mods und ect...

Die ganze Geduld womit Fragen beantwortet werden.

Das teilweise 5-fache Beantworten von den selben Fragen...

Die ganzen Links, Uploads usw...


Danke an alle Member hier in diesem Forum!!!


Spezieller Dank gilt außerdem:
Segelfreund, Lion13, he_stheone64, Thyrus, Stoned, walda...
An alle Moderatoren die hier mitgeholfen haben das Forum sauber zu halten und auch bei falsch-orientierten Threads einen passenden Link parad hatten, oder in den passenden Thread verschoben haben.

Danke... der Korny89

P.S. Wenn es noch wem so geht wie mir kann er das gerne hier mit anhängen!
 
  • Danke
Reaktionen: trickk, Thief, hollibs und 23 andere
Schliesse mich sehr gerne an! Thank yall
 
Hiho,

Ich finde, dieses fette DANKE, kann man dem ganze Forum aussprechen...
Hiermit suche ich den Anschluss daran:thumbsup:

Gruß,
Gregor
 
Dem gibt es absolut nichts hinzuzufügen.

Ich kam vom Milestone und wußte zwar was "rooten" ist aber mit ROM's und Kernel war nicht viel, ging ja beim MS auch nur bedingt.
Dank vieler Helfer und idiotensicheren How-To's hab ich mich da bisschen reingefummelt und weißt zumindest, wie man das Ein oder Andere erledigt.

Dafür und für viele kurzweilige Stunden Danke!
 
Die Weihnachtszeit macht sentimental, gell? Gefällt mir aber :)
 
Jaaaa, die Zeit der Liebe ;)

Aber es ist tatsächlich so. Hier kann man sich einfach wohlfühlen, lernt dabei noch etwas und bekommt bei Problemen geholfen... Super Plattform, super Team!
 
ja dem kann man nur zustimmen, bekomme zwar nächste woche erst mein erstes androidhandy aber finde es auch sehr angenehm hier und werde auch noch einiges an hilfe benötigen, habe aber schon einiges erfahren was ich umsetzen werde, tolle community hier :scared:
 
Ja dem stimme ich zu möchte mich auch bedanken bei allen hier. Wahnsinn wie einem hier geholfen wird B-)

Sent from my Desire HD
 
Da kann ich auch nur zustimmen, ein Dank an alle hier.
 
oh ja, ich bin hier auch top aufgeklärt worden, komm nach 3 jahren vom ios zu Android, und frag mich immer wie ich das solang mit apple ausgehalten habe...

danke danke danke!!!!
 
dennis46419 schrieb:
oh ja, ich bin hier auch top aufgeklärt worden, komm nach 3 jahren vom ios zu Android, und frag mich immer wie ich das solang mit apple ausgehalten habe...

Haha geil... genau so gehts mir auch ^^
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
@ Korny89
Danke für Deine Initiative!
Schliesse mich dem Dank sehr gerne an.
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89
Hallo zusammen,

muss das Thema nochmal ausbudeln.
Und dies tue ich jetzt nicht als Moderator.
Sondern als ganz normaler User.

Ich finde es Klasse das hier ein Dank ausgesprochen wurde.
Jedoch finde ich es sehr verwunderlich, das dieser Dank nicht auch an die Jungs weiter gegeben wird.

Wenn ich mir aber zum Beispiel die Themes/Hacks/mods von he_stheone64
und den anderen (welche How-Tos oder sonstiges für Euch erstellen) ansehe, dann spiegelt sich das bei diesen Usern leider nicht wieder.

Viele User ziehen sich die Themes, Hacks und bekommen noch Super Support von den Jungs.
Aber ein Klick auf den Danke Button, bekommen leider die wenigsten hin.

Ich möchte nicht meckern, oder sonst irgendwas.
Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen das ich es schade finde,
dass diese Super Arbeit der Jungs nichtmal mit einem kleinen Danke belohnt wird. (das war im MS-Bereich um einiges besser)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und he_stheone64
Segly, ich schliesse mich dir uneingeschränkt an.

Meiner Meinung nach gehört es einfach zum guten Ton sich zu bedanken. Das lernt man doch schon als kleines Kind ;)

Viele der User hier investieren extrem viel Zeit in das Forum, in Themes, in Hacks, in Mods, in ... to be continued...
Wir alle profitieren von deren Arbeit und freuen uns sicher auch über jedes neue Goody.
Sicher bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er die Arbeit durch einen kleinen Klick auf den Danke-Button würdigt.

So, genug getippt als Moralapostel... :winki:

Daher reihe ich mich ein und sage: DANKE JUNGS!
(ich würd euch ja ein Bierchen ausgeben, aber ihr wohnt ja alle zu weit weg ;))
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und segelfreund
Naja, es kommt ja auch immer darauf an, welche Bedeutung der "Danke"-Button für einen persönlich hat. Natürlich betätige ich den Button, wenn mir jemand geholfen oder mir eine Frage beantwortet hat. Oder wenn ich hier allgemeine Tipps lese und diese mir helfen (Akkuverbrauch:winki:).

Wie im echten Leben halt. Natürlich ist es sehr fett, wenn hier jemand irgendwelche komplizierten Anleitungen postet. Aber wenn ich die gar nicht brauche bzw. verwende (z.B.Root), warum soll ich mich dann bedanken?

Ich benutze den Button halt nicht inflationär. Z.B. der letzte Post von Segelfreund; er hat seine Meinung aufgeschrieben und es hat sich jemand dafür bedankt-
hä?

Wenn ich sage:
"Ey, der BVB spielt z. Zt. den besten Fußball, wird aber viel zu wenig dafür bewundert!",
kommen auch nicht zig Leute zu mir und bedanken sich dafür.

Naja, ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.
 
Also ich sehe das eher so wie Segel und co.
Wenn ein Hilfreicher Beitrag kommt, egal wie kurz oder lang:
Manchmal reicht ja ein "Starte mal dein Handy neu" und schon gehts wieder!
Oder sowas in der Art.
Dann ist auf jeden fall der Danke Button dafür da.

Ihr müsst die Masse sehen welche Fragen zu Themas, Hacks ect haben.
Und beispielsweise "he_stheone64" nimmt sich für JEDEN EINZELNEN Zeit, auch wenn nur kurz, und hilft.
Da sollte er auch von jedem einzelnen ein Danke bekommen.
Schließlich fragen manchmal echt viele, und 1000 mal das selbe! ^^
 
Nun ich sage ja gar nicht das jetzt alle ein Danke vergeben sollen.

Aber ich finde das wenigstens Die User die es nutzen und davon profitieren ein Danke abgeben können.

Denn die jenigen sollten sich mal überlegen was wäre wenn wir Diese Jungs nicht hätten.
Dann wäre es ziemlich still im Modding Themer Bereich.

Und das Verständnis möchte ich bei den Nutzern hervor rufen.


Ich gebe mal ein Beispiel: nicht das ich jetzt im Danke bettel.
Aber die neue DesireHD FAQ hat über 800 Klicks und 5 Danke. Das sind nichtmal 1% der User die diese sich mal angesehen haben.
Die investierte Zeit nenne ich jetzt mal nicht. ( Ich wiederhole nochmal, es geht mir nicht um die Danke. Sondern das es den Usern hilft. Es soll nur als Beispiel dienen.)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@segly: Ich bin jetz nich so der Theme- Freak, daher lade ich mir eher selten sowas runter - aber wenn ich es tu und mir das Theme dann auch gefällt click ich (so ich es nich vergesse) natürlich auf "Danke" - vor allem das Samsung Galaxy S Theme für den Stein war ja hammer :) - und bin auch dafür, das es alle so handhaben :glare:

he_stheone hat ja auch hier im DHD-Forum von mir schon Danke geerntet weil er in meinem Thread auf meine blöden DHD-Newbee-Fraachen geantwortet hat, genauso wie Du :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
D
Antworten
11
Aufrufe
2.427
Phiber2000
P
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten