Das neue Sense - Navigation und andere Fragen?! Hier die Antworten :)

nope aber naechste woche wohl
 
gibt es Tipps wie ich schnell an eins komme (per Kreditkarte) ich habe aus meinem Milestone leider ein MileTOD gemacht :(
 
ixi schrieb:
gibt es Tipps wie ich schnell an eins komme (per Kreditkarte) ich habe aus meinem Milestone leider ein MileTOD gemacht :(

Nun das HD gibt es noch nicht zu kaufen.
Also wenn nu bei Amzon vorbestellen.

Wieso was hat denn der Stein?
 
segelfreund schrieb:
Nun das HD gibt es noch nicht zu kaufen.
Also wenn nu bei Amzon vorbestellen.

Wieso was hat denn der Stein?

das weiß ich ;) amazon glaube ich nicht immer mit den Terminen, evtl. besser in uk zu bestellen?

habe es in die falsche Tasche gesteckt und es ist rausgerutscht... Ich habe noch die minimale Hoffnung Deutsche Bahn, aber momentan kann ich da nicht hin, wegen AU und anrufen auch nicht, weil bei sipgate die Nummern gesperrt sind und der E-Mail Support mehr als Müll ist...
 
die hatte ich auch schon gesehen (war mir nur nie sicher bei denen, weil ich zufällig drauf kam und die kaum verlinkt wurden - dennoch ist modaco ja sehr bekannt und auch anerkannt), ich mache das jetzt einfach mal... Wann es in Deutschland heraus kommt ist so ne Sache, talkthisway antwortet nicht auf ne heute morgen 7.00 Uhr Mail... hoffe war jetzt nicht alles OT
 
ich habes auch da bestellt :)
 
gut, so wie ich bis jetzt beobachten konnte, hattest du auch dort gute Kontakte... Ich hole es mir jetzt dort, werde wohl dennoch nicht so früh dran sein wie du ^^
 
eine Frage noch. Hast du dich da erst registriert oder ne borderlinx adresse angegeben oder ging es ohne registrieren?
 
wieso boderlinx? ich habe mich registriert und gut isses
 
habs gerade gefunden!

Danke, leider ist mein Englisch nicht gut und ich war erst mal überfordert... und plötzlich musste ich feststellen, es geht wie hier in Deutschland weiter :D
 
warten kann so lange dauern... :D
 
haha, was soll ich sagen, ich habe das schon vor 3 wochen oder so bestellt :) naja, warten wir eben... ich warte sowieso bis CM das in die finger bekommt und den sense mist da runterschmeisst :)
 
Thyrus schrieb:
. ich warte sowieso bis CM das in die finger bekommt und den sense mist da runterschmeisst :)

Ich hoff ja, dass das passieren wird:scared:
 
wenn nicht, wird sich jemand in ebay oder hier im marktplatz freuen :)
 
ich gehe ja gerne ran, aber alles (root, neue recovery UND stock) neu erfinden/porten ist dann doch etwas zuviel selbst fuer mich :)
 
Du schaffst das schon.

Wann bekommst Du Dein HD eigentlich?
 
irgendwann naechste woche, falls ich es nicht doch abbestelle.. (wozu ich im moment tendiere)
 
Thyrus schrieb:
irgendwann naechste woche, falls ich es nicht doch abbestelle.. (wozu ich im moment tendiere)

Wieso denn nun schon wieder? :confused2:

Kein Wunder das es keine Frau mit Dir länge aushält. :flapper::flapper::flapper:
Hin und Her und wieder Hin.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
P
Antworten
3
Aufrufe
2.207
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten