Daten von HTC Desire HD (Andr. 2.3.5) auf One M8 spielen.

HobbyD.

HobbyD.

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo HTC Freunde,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meine App-Daten von meinem HTC Desire HD (root, Android 2.3.5, Revolution HD 9.0) auf mein neues HTC One M8 (Origninalzustand) spielen.

Wollte es zuerst mit Helium machen, geht aber wegen Android 2.3.5 nicht.

Was kann ich da noch machen? Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß
Hobby D.
 
Soweit ich weiß, gehen App Daten nur bei gerooteten Geräten. Außer bei den Apps die eine Synchronisierungsfunktion haben (z.B. über Google Konto oder Facebook) oder eine Backup & Restore funktion haben, da geht es dann auch so.


Probieren könntest du folgendes.
Alles auf dem Desire HD sichern. Apps kannst du mit z.B. mit Titanium Backup sichern. Eine neuere Android Version flashen die von Helium unterstützt wird. Alle Daten wiederherstellen und dann Helium ausführen und damit die Daten für das M8 sichern.
Ob es geht kann ich dir nicht sagen, da ich das Helium nicht kenne. Ich mache es immer mit Titanium Backup. Das braucht aber root.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Zurück
Oben Unten