Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bowlow, 04.09.2011 #1
    Bowlow

    Bowlow Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit Kauf meines HDD Probleme mit dem GPS Empfang.

    Habe diverse Navi Apps ausprobiert doch kein einziges führt mich zu meinem Ziel.
    Ein einziges mal hat mein Handy es geschafft mich zu meinem Ziel zu führen. Danach aber nie wieder!

    Jedoch aber zeigt der immer meinen aktuellen Standort.
    Woran kann es liegen??

    Bitte um eure Xperten-Meinung
     
  2. segelfreund, 04.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hast Du denn ein GPS Signal oder nicht?
     
  3. Sleepwalker, 04.09.2011 #3
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Schau ggf. mal in die Themen über GPS. Vielleicht hast du “nur“ den Bug und kannst ihn beheben. Welche ROM-Version hast du denn? Update gemacht?
     
  4. Lion13, 04.09.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Bitte erst einmal die schon vorhandenen GPS-Problem-Threads prüfen, ob das Problem damit eingekreist werden kann:
    GPS-Bug nach OTA-Update 2.50.xx.x?
    GPS wird nicht erkannt
    GPS Signal?
    [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/55955-problem-mit-gps.html?highlight=GPS"]Problem mit GPS[/OFFURL]

    Ich mache hier jetzt erst mal zu - ggf. auf Anfrage wieder auf. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Dauer-Problem mit GPS" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.