Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Desire HD Homescreens - die zweite (Teil 2)

Sidwilson schrieb:
einfach bei "skin wählen" (unten rechts) den "fully transparent"-skin aktivieren

mmmh, der taucht bei mir in den auswählbaren Skins nicht auf. Komisch...

oese

EDIT: Ich Dussel - habe gar nicht den selben Kalender. den wollte ich mir vor ein paar tagen mit meine o2 DHD herunterladen, aber ist (noch) nicht im market für o2-gebrandetes HD... Daher nutze ich momentan ein anderes app...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi all,
ich habe die Tips und Tricks hier mit freuden vernommen. Hab mir den Launscher Pro gesaugt, schaffe es jedoch nicht, wie in vielen Bildern zu sehen ist, den linken Button größer zu machen als den Rest! Kann mir da jemand helfen plz?! THX an alle!!

Greetings Kamai
 
Musst hald ein anderen Icon verwenden!
Du kannst die nicht größer oder kleiner machen.
Du kannst nur ein anderes Icon wählen. Und das musst du hald so bearbeiten dass es größer ist als die anderen!
 
Bei Desktop Viulizer steht:

Kostenpflichtige Diense
Telefonnummern direkt anrufen


Was heißt das cO?
 
SeNi schrieb:
Bei Desktop Viulizer steht:

Kostenpflichtige Diense
Telefonnummern direkt anrufen


Was heißt das cO?

d.h. dass du ein widget für einen direkten anruf bzw allgemein für den telefon bzw sms dienst erstellen kannst.
 
Also das kann mir nichts kosten ?^^

Und andere Icon Skins kann man nur nehmen wenn das Handy gerootet ist oder ?
 
Korny89 schrieb:
Musst hald ein anderen Icon verwenden!
Du kannst die nicht größer oder kleiner machen.
Du kannst nur ein anderes Icon wählen. Und das musst du hald so bearbeiten dass es größer ist als die anderen!

Danke erstmal für die schnelle Hilfe, doch funzt das leider nicht. Die dock-icons werden automatisch verkleinert. Unter den Einstellungen für die "dock" finde ich keine werte um das Verkleinern "anpassen" zu verhindern!
Wenn ich die "autoanpassung" vom homescreen nehme werden die icons zwar größer, aber auf die dock hat das keinen Einfluss!!

THX for help!!!
Greeings K.
 
SeNi schrieb:
Bei Desktop Viulizer steht:

Kostenpflichtige Diense
Telefonnummern direkt anrufen


Was heißt das cO?

ja das heisst, dass du ein widget auf den screen legen kannst, mit dem du einen kontakt zb verknüpfst. darum benötigt das programm auch diese rechte.

ops..da war wer schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flowing: Lad dir das Aurax Pack runter und das Programm MegaZipper http://www.megazipper.com/. Dann mit Rechtklick auf die .apk und "extract to" dann wählst du einen beliebigen Ordner aus. In dem Ordner dann unter "assets" ist der Hintergrund drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flowing
krucki schrieb:
@Flowing: Lad dir das Aurax Pack runter und das Programm MegaZipper Unzip Your Files Instantly with MegaZipper. Dann mit Rechtklick auf die .apk und "extract to" dann wählst du einen beliebigen Ordner aus. In dem Ordner dann unter "assets" ist der Hintergrund drin.

Danke hat geklappt :D Werd ich bestimmt öfters benutzen ^^
 
Hey krucki, wie machst du das, das beautiful widgets bei dir so aussieht? hast du n theme? was für eine version benutz du. ich hab die 3.02. Bei mir is immer so ne uhr das eigentliche wetter widgets so wie du hab ich irgendwie net...mach ich da was falsch?
 
@ Mitsudriver88:
Ich benutze Beautiful Widget in der Version 3.232. Das Aussehen bekam ich hin indem ich beim Einfügen des Widgets nicht auf "Beautiful Home Widget" sondern auf "Beautiful Wetter 4x1" klickte. Als Skin benutze ich GNOME_Droid oder TWC.
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-hd.146/der-diskussionsthread-zu-zeigt-her-eure-desire-hd-homescreens-die-zweite-teil-2.61774-page-2.html#post-853783"]permalink[/URL][/B]) [URL="https://www.android-hilfe.de/members/mitsudriver88-41313.html"][SIZE=5][COLOR=#00579c]Mitsudriver88[/COLOR][/SIZE][/URL]



@Flowing: Freut mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mitsudriver88
super danke für die hilfe...habs hinbekommen...das wetter wigdet gibt wahrscheinlich erst seit 3.2. aber mal eine andere frage wie mache ich den so schöne screenshots von meinem htc desktop zum hochladen?
 
morsche, dachte multicon wär gut aber entweder sind die dinger zu klein nebeneinander und zweitens nicht beschriftet wenn man einen etwas größeren button hat oder bin ich blind und hab übersehen wo man das einstellen kann?
 
Hi Segelfreund, magst du mir erzählen wo du die Icons her hast ?

segelfreund schrieb:
So hier mal mein aktueller:
Sense mit HTC Oberfläche und Aurax

4fc5f29c-a727-cff4.jpg
4fc5f29c-a745-569d.jpg
4fc5f29c-a764-0e88.jpg
4fc5f29c-a772-c58f.jpg
4fc5f29c-a77f-8eae.jpg
4fc5f29c-a78f-1554.jpg
 
noch ne kleine frage...gibts im forum irgendwo ne sammlung von icons oder wisst ihr wo man nen batzen icons herbekommt?
 
Albino0815 schrieb:
Hi Segelfreund, magst du mir erzählen wo du die Icons her hast ?

Im Anhang mal beigefügt.

Mitsudriver88 schrieb:
noch ne kleine frage...gibts im forum irgendwo ne sammlung von icons oder wisst ihr wo man nen batzen icons herbekommt?

Ja schau mal bei DevianArt nach.
 

Anhänge

  • 4,4 MB · Aufrufe: 320
  • 2,6 MB · Aufrufe: 266

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
643
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Zurück
Oben Unten