Desire HD defekt?

darkside667

darkside667

Stammgast
95
Hallo Forengemeinde!

Seit gestern lässt sich Bluetooth nicht aktivieren. Nach dem flashen einer neuen Radio Version ging es kurzzeitig. Nun geht WLAN auch nicht mehr und die seitlichen Tasten gehen auch nicht mehr. Auch im Recovery Menü gehen die seitlichen Tasten nicht.
Ist das jetzt ein Hardware Problem??? Akku rein und raus bringt auch nichts.
Am ROM (ARHD) kann es ja nicht liegen.
Wie bekomme ich den Originalzustand wieder hin, damit ich mich an den Support wenden kann.

Danke!
Olaf
 
Was hast du denn so gemacht mit deinem Gerät(Root, flashen, ROMs etc.)?

Originalzustand(ausser Radio S-Off) bekommst du mit einer RUU.exe! Musst dir eben die passende suchen...

Gibt hier viele Infos dazu, Stichwort: Originalzustand herstellen
 
Ja, es ist gerootet und ich habe die ARHD ROM geflasht.

Ich habe mein Desire HD jetzt mit dem CWM mit einer Stock ROM geflasht, da man im CWM Recovery auch mit den Sensortasten navigieren kann. Wenn ich dann Superuser runter schmeiße, dürfte ja keiner was merken, oder?

Das Gerät habe ich von Vodafone. Kann ich da in jeden Shop gehen?
 
Wenn du ein Stock-Rom geflasht hast, darf kein Superuser mehr drauf sein.
Außerdem nicht vergessen, wieder S-On zu setzen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.526
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.250
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten