1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tugi, 24.05.2012 #1
    Tugi

    Tugi Threadstarter Android-Experte

    Hallo hallo liebe Leute,

    Von meinem DHD hat sich gerade der Digitizer (Touchscreen) verabschiedet, also es tut sich NICHTS mehr, ich kann drücken wie ein bekloppter.. Ist das ein Hardwareschaden? Weil ich hatte auch festgestellt, wenn man das Gerät im untersten Drittel zu stark greift das sich das Display verabschiedet. Soll ich es einschicken? Hab noch nen Jahr Garantie drauf..
     
  2. Bendro!d, 24.05.2012 #2
    Bendro!d

    Bendro!d Junior Mitglied

    Was für ne Frage.
    Schicks ein!
     
  3. Tugi, 24.05.2012 #3
    Tugi

    Tugi Threadstarter Android-Experte

    Gerade abgeschickt :'(

    Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
     
  4. Tugi, 25.07.2012 #4
    Tugi

    Tugi Threadstarter Android-Experte

    Achso, ganz vergessen zu sagen: Habe das Geld dafür zurückbekommen nach 1,5 Jahren :D
     
  5. R0cc0Naut, 25.07.2012 #5
    R0cc0Naut

    R0cc0Naut Fortgeschrittenes Mitglied

    Aus welchem Grund haben die das denn gemacht?
    Keine Reparatur oder ein neues Gerät?
     
  6. Tugi, 04.08.2012 #6
    Tugi

    Tugi Threadstarter Android-Experte

    Drei mal gleicher Fehler, irrePerabel. Wollte kein neues sondern Geld zurück. (Hätte sonst fast 300 Euro Verlust gehabt ^^)

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
Du betrachtest das Thema "Desire HD Digitizer ohne Funktion" im Forum "HTC Desire HD Forum",