1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischbaggy, 25.01.2011 #1
    mischbaggy

    mischbaggy Threadstarter Gast

    Hallo,

    habe seit einer Woche mein Desire HD und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe zwar noch ein paar Schwierigkeiten mit der Umstellung vom Iphone auf das Desire aber das wird schon mit der Zeit. Jetzt mal zu einem meiner Probleme.... das Display schaltet sich desöfteren im Standby ein obwohl nichts passiert?!? Es ist gelockt und sollte sich nicht einschalten?!? Was kann das sein?
    Vielen Dank für Antworten....
    Mischbaggy
     
  2. stetre76, 25.01.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    tja, ist so ziemlich schwer zu beantworten, ohne nähere Details.

    hast du irgendwelche "aussergewöhnliche" Apps installiert?

    scheint irgendein Logo/Icon in der Statuszeile auf, das viell. Aufschluss darüber geben könnte, welche App das "Anspringen" auslöst?
     
  3. mischbaggy, 25.01.2011 #3
    mischbaggy

    mischbaggy Threadstarter Gast

    Hmm,
    ich habe noch nicht viel installiert. Whats app, airsync und doubletwist. Sobald es aufleuchtet schaue ich auf die Statusleiste und da ist kein Symbol zu sehen. Keine Sync oder so.
     
  4. mischbaggy, 30.01.2011 #4
    mischbaggy

    mischbaggy Threadstarter Gast

    also ich habe jetzt airsync doubletwist entfernt und es leutet nimmer auf:love:
     
  5. Lion13, 30.01.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Dann können wir hier eigentlich zu machen, oder? :winki:
     
  6. mischbaggy, 30.01.2011 #6
    mischbaggy

    mischbaggy Threadstarter Gast

    klar, warum nicht!!! LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Desire HD: Display schaltet im Standby an" im Forum "HTC Desire HD Forum",