Desire HD findet kein Netz

P

Passi0509

Gast
Mein 1 Tag altes Desire HD findet kein Netz mehr... Ich weiß jetzt nicht ob er die Sim nicht erkennt oder ob er kein Netz findet aber zumindest geht es halt nicht mehr wie kann ich das beheben und wie kann ich etwas ausschließen? Nach einem Update auf ein Sense 3.5 rom "RCBlix Mix" und unter dem Cyanogenmod 7 (aktuell) findet er auch nichts...
EDIT: Die SIM meiner Mum wird erkannt (Debitel) hat geklappt :/
EDIT2:LOL auf einmal gehts wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, dass es dort wo du bist Netz gibt. Ansonsten mal die SIM-Karte rausnehmen und schauen ob die Kontakte in Ordnung sind und schauen ob sie ordentlich drin ist und evtl. auch noch eine andere SIM-Karte ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten