Desire-HD hängt im Bootloader, HILFE!

K

K.L712

Neues Mitglied
0
Servus Leute,
Zuvor gehört gesagt, das ich noch nichts an meinem DHD gemacht habe, ist also noch sozusagen Ori :flapper:
also folgendes Problem:
als ich heute Abend kurz vorm Schlafen gehen auf mein Handy schaute um den Ton leiser zu machen passierte nichts, ich konnte ihn noch lauter machen, aber nicht mehr leiser. Dann hab ich das DHD neu gestartet, so. Jetzt komm ich sofort in den Bootloader wenn ich das DHD einschalte, und ich kann nicht via Lautstärketasten navigieren. Habe auch schon ein bisschen hier gelesen, und hab gesehen das wer ein ähnliches Problem hatte, aber er konnte den Bootloader umgehen in dem er lauter gehalten hat. Das geht bei mir nicht :unsure:
Würde mich über eine (hoffentlich) nicht so schlechte Diagnose von euch freuen :rolleyes2:

MfG
 
Ich glaube die lauter taste klemmt

Gesendet von meinem Desire HD
 
mhm, eben konnte ich auf den Powerbutton drücken, konnte nur kurz erspähen das dort 'no image' oder sowas in der Art stand, da ich mich aber leider garnicht damit auskenne, hilft mir das recht wenig :blushing:
was sollt ich tuen?
 
No image heißt das sich keine Radio datei auf der Speicherkarte befindet, welche man flashen könnte. Das hat nichts zu heißen ^^
 
siehste, ich sag doch ich hab keine ahnung von sowas! :rolleyes2:
okay, hättest du eine idee was ich machen könnte?
 
Das Gerät einschicken.
Denn wenn es wirklich an der Lautstärkewippe liegt, hast Du keine Chance.
Konntest höchstens mal versuchen den Akku zu entfernen und dann neu zu starten.

Ob es was bringt ist aber fraglich.
 
Mhm okay.. Akku raus und rein bringt nichts, habs schon versucht. Dann werd ichs mal einschicken, und werde euch dann berichten, danke!
 
Evtl noch an der leiser taste wackeln und schauen ob es dann geht...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.520
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten