1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. K.L712, 14.05.2012 #1
    K.L712

    K.L712 Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus Leute,
    Zuvor gehört gesagt, das ich noch nichts an meinem DHD gemacht habe, ist also noch sozusagen Ori :flapper:
    also folgendes Problem:
    als ich heute Abend kurz vorm Schlafen gehen auf mein Handy schaute um den Ton leiser zu machen passierte nichts, ich konnte ihn noch lauter machen, aber nicht mehr leiser. Dann hab ich das DHD neu gestartet, so. Jetzt komm ich sofort in den Bootloader wenn ich das DHD einschalte, und ich kann nicht via Lautstärketasten navigieren. Habe auch schon ein bisschen hier gelesen, und hab gesehen das wer ein ähnliches Problem hatte, aber er konnte den Bootloader umgehen in dem er lauter gehalten hat. Das geht bei mir nicht :unsure:
    Würde mich über eine (hoffentlich) nicht so schlechte Diagnose von euch freuen :rolleyes2:

    MfG
     
  2. Tugi, 14.05.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Ich glaube die lauter taste klemmt

    Gesendet von meinem Desire HD
     
  3. K.L712, 14.05.2012 #3
    K.L712

    K.L712 Threadstarter Neuer Benutzer

    mhm, eben konnte ich auf den Powerbutton drücken, konnte nur kurz erspähen das dort 'no image' oder sowas in der Art stand, da ich mich aber leider garnicht damit auskenne, hilft mir das recht wenig :blushing:
    was sollt ich tuen?
     
  4. Tugi, 14.05.2012 #4
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    No image heißt das sich keine Radio datei auf der Speicherkarte befindet, welche man flashen könnte. Das hat nichts zu heißen ^^
     
  5. K.L712, 14.05.2012 #5
    K.L712

    K.L712 Threadstarter Neuer Benutzer

    siehste, ich sag doch ich hab keine ahnung von sowas! :rolleyes2:
    okay, hättest du eine idee was ich machen könnte?
     
  6. segelfreund, 14.05.2012 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Das Gerät einschicken.
    Denn wenn es wirklich an der Lautstärkewippe liegt, hast Du keine Chance.
    Konntest höchstens mal versuchen den Akku zu entfernen und dann neu zu starten.

    Ob es was bringt ist aber fraglich.
     
  7. K.L712, 14.05.2012 #7
    K.L712

    K.L712 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mhm okay.. Akku raus und rein bringt nichts, habs schon versucht. Dann werd ichs mal einschicken, und werde euch dann berichten, danke!
     
  8. Nseries, 15.05.2012 #8
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Evtl noch an der leiser taste wackeln und schauen ob es dann geht...

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Desire-HD hängt im Bootloader, HILFE!" im Forum "HTC Desire HD Forum",