Desire HD keine Hilfe durch hard-reset

H

htcdesirehd11

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein folgendes Problem, das ich nicht lösen kann:
Mein Desire HD (DHD) schaltet sich nach ungefähr 10 Sekunden aus, sobald man keine Aktivitäten ausgeführt hat (geht über zu standby und ist dann aus). Das Starten des DHD´s ist danach nicht mehr möglich. Das einschalten ist auch dann nicht mehr möglich, sobald man die obige Ausschalttaste auf standby kurz betätigt hat. Das Einschalten ist erst möglich, wenn man das Akku für eine Weile entfernt hat, dann ist zwar ein Startvorgang möglich, aber man hat das Problem erneut, sobald man keine Aktivitäten ausführt. Ich habe bereits versucht ein anderes Akku von dem glechen Model einzusetzen, aber das Problem tritt immer noch ein. Das Problem ist aufgetreten nachdem ich den DHD auf Werkszustand gesetzt habe. Ein nachträgliches hard-reset (factory-reset) mit der Tastenkombination Ein/Ausschalten und mit der Lautstärketaste hat ebenfalls nichts gebracht. Beim Laden des Gerätes tritt der genannte Fehler nicht auf. Meine Gewährleistungsgarantie ist leider vor 2 Monaten abgelaufen.
Ich habe bereits in Foren gelesen und bin leider auf dieses Problem noch nicht gestoßen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
650
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.534
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten