Desire HD startet nicht

T

TicTacBurak

Neues Mitglied
0
Sorry für Fehler oder Ähnliches die ich im Forum mache, hatte ein Problem und hab mich direkt angemeldet und bin Neu hier:

Bei meinem Desire HD hat der Advanced Hack kit irgendwie nicht funktioniert und jetzt startet mein Handy und bleibt immer beim HTC Logo hängen.
Mit Vol. Taste runter und Power Taste komm ich in dieses Menü rein(Weiß jetzt nicht wie das heißt). Daraufhin gehe ich auf Recovery und dann mit Vol Taste hoch und Power Knopf ins "Android system recovery".
Da sind aber nur diese Auswahlmöglickeiten:

Reboot system now
Apply sdcard:update.zip
Wipe data/factory reset
Wipe cache partition

Ich gehe auf Apply sdcard:update.zip doch da steht "E:signature verification failed - Installation aborted."

Ich will einfach wieder mein Handy zum laufen bringen. Egal wie, Hauptsache es läuft wieder. Könnt ihr mir helfen?
 
Geh mal in den Bootloader.Handy aus,Akku raus-rein und Handy mit gedrückter Leisertaste (-Taste) anschalten(wichtig ist gedrückt halten!mit dem Powerknopf)
Dann schreibst du die erste zeile hier hin,was oben steht.
 
"ACE PUT SHIP S-OFF RL"

meinst du das?
 
Genau.So jetzt weiter.
Also du lädst dir diese Datei hier runter
http://cmw.22aaf3.com/ace/stock/1.32.405.6/PD98IMG.zip
und ziehst sie auf die SD Karte in keinen Ordner!Dann schaltest du dein Handy aus,Akku raus-rein und die leiser Taste und den Powerknopf drücken(Bootloader nennt man das ;) ).Danach wirst du gefragt ob du es installieren willst,das akzeptierst du und dann wirds installiert.Danach hast du wieder dein Sytem drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: TicTacBurak
Okay Danke schonmal bis hierhin :D
Meine Internet-Verbindung ist langsam also dauert es eine Weile bis die Datei runtergeladen wird.
Ich schreibe wieder hier rein wenn ich es runtergeladen habe.
 
Alles klar :D
 
Dankee!!! Erstmal ein fettes Dankeschön! Mir ist ein Brocken vom Herzen gefallen :D

Eine frage noch, ich hab jetzt android 2.2 drauf, wie mache ich das jetzt, dass ich wieder mein Vorheriges bekomme, ich glaube das war 2.3.5 ?
 
Hab dir eine PN geschickt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
651
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.537
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.268
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten