Desire HD update auf Full HD Video Playing / Recoring möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

do_lehmi

Gast
Hi,

Was meint ihr beim normalen HTC Desire war ja nichts mit HD noch ..,und jetzt kann es das auch.Ich denke das es eines Tages vlt Full HD kann das Desire HD sonst were der Name HD nicht wirklich gerecht was meitn ihr denn so.

was kommt noch so?.... euere Wünsche oder Vorstellung sind erwünscht.:winki:

Grüße
 
das Desire HD kann doch HD Videos aufnehmen. von Full HD war ja nie die rede^^
 
ist dir das desire hd nicht hd genug? werf mal n blick auf das display
 
Kennst du das HTC Touch HD mit Windows Mobile nichts mit HD auch kein 720p.

Kennst du das HTC HD2? Auch kein Full HD.

Wie können die nur HD als Namen verwenden, wenn es kein Full HD kann?

Und bitte keinen "Was wünscht ihr euch in künftigen Updates?" thread. Das führt hier zu nichts und wir können das auch nicht beeinflussen.

Wenn du so einen Thread haben willst, dann bitte im OT bereich.

Und dass das DHD durch ein Update Full HD Videos machen kann, bezweifel ich mal ganz stark. Da ist glaub ich der Prozessor auch zu schwach für.


Ich mach hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Zurück
Oben Unten