1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. do_lehmi, 27.12.2010 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    Was meint ihr beim normalen HTC Desire war ja nichts mit HD noch ..,und jetzt kann es das auch.Ich denke das es eines Tages vlt Full HD kann das Desire HD sonst were der Name HD nicht wirklich gerecht was meitn ihr denn so.

    was kommt noch so?.... euere Wünsche oder Vorstellung sind erwünscht.:winki:

    Grüße
     
  2. Darkseth, 27.12.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    das Desire HD kann doch HD Videos aufnehmen. von Full HD war ja nie die rede^^
     
  3. Mitsudriver88, 27.12.2010 #3
    Mitsudriver88

    Mitsudriver88 Android-Hilfe.de Mitglied

    ist dir das desire hd nicht hd genug? werf mal n blick auf das display
     
  4. HAse, 28.12.2010 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Kennst du das HTC Touch HD mit Windows Mobile nichts mit HD auch kein 720p.

    Kennst du das HTC HD2? Auch kein Full HD.

    Wie können die nur HD als Namen verwenden, wenn es kein Full HD kann?

    Und bitte keinen "Was wünscht ihr euch in künftigen Updates?" thread. Das führt hier zu nichts und wir können das auch nicht beeinflussen.

    Wenn du so einen Thread haben willst, dann bitte im OT bereich.

    Und dass das DHD durch ein Update Full HD Videos machen kann, bezweifel ich mal ganz stark. Da ist glaub ich der Prozessor auch zu schwach für.


    Ich mach hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Desire HD update auf Full HD Video Playing / Recoring möglich!" im Forum "HTC Desire HD Forum",