Desire HD zum spielen

kaufen sag ich kaufen, guter preis....
 
Ist das also mit Garantie 2 Jahre über htc direkt?
 
Nochmal zusammengefasst: möchte das gerät von einem händler bei ebay bestellen, welcher mit eine rechnung mit ausgewiesener mehrwertsteuer auf meinen namen verfasst.

dadurch habe ich ganz normal 2 jahre garantie, richtig?

und vlt kann mir jemand hierbei auch weiterhelfen: falls estwas dran sein sollte, schicke ich das handy dann mit branding trotzdem zu htc? die sollen das ja auch ohne rechnung im notfall nach herstellungsdatum reparieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Du hast bei einem legalen Gerät immer zwei Jahre Gewährleistung durch den Hersteller.

Gruß,
Gregor
 
Und eine Bitte an Dich basti,

es gibt eine Forenregel.
In dieser steht das dass Pushen von Beiträgen unerwünscht ist https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html.

Desweiteren hast Du auch noch einen Thread dazu in der Kaufberatung offen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/60741-htc-desire-hd.html[/OFFURL]

Also entscheide Dich bitte in welchem Thread Du weiter machen möchtest
 
ok, lösch den anderen bitte.

hab mir das handy bestellt, eins für meine freundin gleich mit :=)

denke das war die richtige wahl, hatte es gestern in der hand im laden, echt ein mega gefühl so ein großes teil :=)

ist die spieleleistung eig besser als beim galaxy s? und auch im vergleich zum neuen lg star? gibts da schon tests? benchmarks etc?
 
und wie liegt bei den benchmarks das desire hd im vergleich zum lg star und samsiung galaxy grade bei grafikchip?
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
1. und wie liegt bei den benchmarks das desire hd im vergleich zum lg star und samsiung galaxy grade beim grafikchip?

2. habe mir das handy übrigens auch bestellt, es kursieren ja infos, das verarbeitungsmängel tlw auftreten. worauf sollte ich achten, wenn ich es auspacke?

3. wenn etwas dran ist, hab ja ein gebrandetes von t-mobile bestellt, würde ich es zu htc schicken im defekt fall oder zu tmobile?
 
basti777 schrieb:
1. und wie liegt bei den benchmarks das desire hd im vergleich zum lg star und samsiung galaxy grade beim grafikchip?

2. habe mir das handy übrigens auch bestellt, es kursieren ja infos, das verarbeitungsmängel tlw auftreten. worauf sollte ich achten, wenn ich es auspacke?

3. wenn etwas dran ist, hab ja ein gebrandetes von t-mobile bestellt, würde ich es zu htc schicken im defekt fall oder zu tmobile?

1. wie oft willst du es denn noch fragen, reichen dir 2 (gleiche) antworten dazu nicht?

2. damit erübrigt sich ja 1. sowieso, da es ja "zu spät" WÄRE

3. bin ich überfragt
 
Tut mir leid aber ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT....

Wieso um Gottes willen sollte man ein Handy beim auspacken nach Fehlern absuchen?
Machst du das mit jedem Teil dass du dir kaufst? Computer, Haus-Telefon, Auto?

Nimm es aus der Verpackung, schau es dir an und erfreu dich an der optik.
Dann schalteste es ein und erfreust dich an der Geschwindigkeit.

FALLS IRGENDWO ein Mangel sein sollte wirst du es schon merken.
Und ob du es gleich nach dem Auspacken merkst und dich Tage lange ärgerst und gefrustet bist, oder ob du es erst in 3 Tage merkst ist völlig Wurst...!!!

Sry das musste mal raus, du warst nur der unglückliche der grad jetzt mal wieder die Frage stellt...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten