Desire HD zurücksetzten...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Desire HD zurücksetzten... im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

DHD1

Neues Mitglied
Hallo erst mal :),
da mein DHD immer mehr spinnt wollte ich's mal mit dem zurücksetzten versuchen. Ich habe Whatsapp im internen Speicher, also wird das ja auch gelöscht :(. Wollte jetzt gerne von euch wissen ob ich dann auch aus allen Whatsappgruppen rausfliege, wäre ziemlich blöd... Habe eben noch ein Backup gemacht, so sollte der Chatverlauf ja auf der SD-Karte gesichert sein...
Hoffe mir kann jemand helfen, also schonmal danke ;)
 
B

BowntY

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi.

Ich habe heute ein neues Rom aufgespielt. Also war alles weg.

Zu deiner Frage: er hat mich nach der Neuinstallation von whatsapp wieder allen Gruppen hinzugefügt.

Gruß

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Phiber2000

Experte
Zur Info:
WhatsApp speichert die Daten (auf jeden Fall nach einem Backup in den WhatsApp-Optionen) auf der SD-Karte.
Nutzt man nach einem Factory-Reset dieselbe SIM und Rufnummer, wird gleich nachgefragt, ob man die alten Daten und Verläufe wieder einlesen möchte.

Gruß
Phiber
 
JediDevil

JediDevil

Stammgast
Oder wenn man Root hat --> Titanium Backup