Desire HD zurücksetzten...

D

DHD1

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal :),
da mein DHD immer mehr spinnt wollte ich's mal mit dem zurücksetzten versuchen. Ich habe Whatsapp im internen Speicher, also wird das ja auch gelöscht :(. Wollte jetzt gerne von euch wissen ob ich dann auch aus allen Whatsappgruppen rausfliege, wäre ziemlich blöd... Habe eben noch ein Backup gemacht, so sollte der Chatverlauf ja auf der SD-Karte gesichert sein...
Hoffe mir kann jemand helfen, also schonmal danke ;)
 
Hi.

Ich habe heute ein neues Rom aufgespielt. Also war alles weg.

Zu deiner Frage: er hat mich nach der Neuinstallation von whatsapp wieder allen Gruppen hinzugefügt.

Gruß

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Zur Info:
WhatsApp speichert die Daten (auf jeden Fall nach einem Backup in den WhatsApp-Optionen) auf der SD-Karte.
Nutzt man nach einem Factory-Reset dieselbe SIM und Rufnummer, wird gleich nachgefragt, ob man die alten Daten und Verläufe wieder einlesen möchte.

Gruß
Phiber
 
Oder wenn man Root hat --> Titanium Backup
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten