DesireHD geht einfach aus .. ?

M

MMS

Neues Mitglied
0
Moin,

ich benutze mein "altes" DesireHD im Auto als Blitzerwarner. ( Rom: RCMix.Energized.2.21.2012 ) Das hat jetzt ein Jahr lang problemlos funktioniert. Seit paar Wochen geht es jetzt einfach waehrend des Betriebs aus. Dann bleibt es auch aus. Man kann es dann wieder einschalten. Meistens geht es dann bei Eingabe der Pin oder paar Schritte später wieder aus. Manchmal laeuft es auch paar Minuten bis paar Stunden wieder. Da es sonst 24 Stunden an ist , ist es jetzt mit dem Problem morgens immer aus.
Zuerst habe ich jetzt das Rom auf cm-10.1-20130520-NIGHTLY-ace geflasht. ( dabei alles gelöscht und sauber gemacht .. full wipe ) Danach nix außer Blitzer.de installiert. Das Problem ist leider geblieben.
Heute ist es dann wieder abgestuertz und bleibt jetzt beim booten bei " CyanogenMod" und dem drehenden Ring hängen ohne weiter zu laufen. Neustart bringt nix ... Immer das gleiche. Hab dann über das Bootmenue nochmals ein "FACTORY RESET" gemacht. Dann Wipe Data / Factory Reset.
Damit komm ich jetzt erstmal wieder ins Android 4.2 rein.
Kennt jemand das Problem ? Für mich sieht es fast wie ein RAM/Flash Problem aus ?

Gruß MMS
 
hast du das problem nur beim auto fahren ?
Hatte das Problem auch,dass sobald ich mein desire zb aufs bett geschmissen hab es ausging.
Ist aber glaube ich eine Krankheit beim desire hd,da der akku nicht richtig fest verbaut ist.Wackel gefahr sozusagen
 
Hi emre67, Problem ist gelöst. Es lag am Akku. Ich hatte als letzten Versuch einen neuen Akku bestellt. Damit funktioniert es wieder problemlos ...

Gruß MMS
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.906
Phiber2000
P
Jeezy97
  • Jeezy97
Antworten
0
Aufrufe
1.172
Jeezy97
Jeezy97
X
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten