DHD als Grafiktablett?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DHD als Grafiktablett? im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

Manni09

Stammgast
Moinsen,

ich habe mal gelesen, das man das DHD als Grafiktablet benutzen kann?
Ist das tatsächlich möglich?

Grüße,
Manni.
 
L

llama-power

Ambitioniertes Mitglied
selbst wenn, du würdest das gar nicht wollen, da der Touchscreen dafür einfach viel zu ungenau ist...
 
M

Manni09

Stammgast
Ich wollte das auch nicht professionell nutzen, sondern eher so zum ausprobieren.. zum spielen ;)
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Es gibt im Market eine App, mit der man den Touchscreen wie ein Touchpad beim Notebook benutzen kann - damit sollte das gehen. Ist nur schon einige Monate her das ich das gesehen hab, daher kann ich Dir keinen App-Namen sagen.

Ist dann aber eher was fürs App-Forum :)

EDIT: Ist zwar nicht die die ich hatte, aber: https://market.android.com/details?id=com.horsewood.pointer
.
 
D

ddrulez

Ambitioniertes Mitglied
Kauf dir lieber ein Bamboo tablet. Recht günstig und gut.

[SIZE=“1“]Mit Desire HD und Tapatalk geschrieben.[/SIZE]
 
A

Android-XDA

Neues Mitglied
Hi,

ich schliesse mich dem Wunsch des ersten Threads an nach einem solchen Tool was ich auf Android Geräten nutzten kann, um mal schnell eine ungenaue Skize in ein Word-Dokument zu bekommen usw.

Gruß
Android-XDA
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hier wird ein Tool gesucht, mit dem man das DHD als Grafiktablett missbrauchen kann - dafür ist eien Touchpad-App wie die von mir am 11.2.11 (s.O.) gepostete eher geeignet. Bei TeamViewer ist die Maussteuerung viel zu ungenau für sowas.