DHD gibt keinen Mucks mehr von sich...

M

m0ca

Neues Mitglied
0
hi na,

ich habe jetzt alle beiträge dazu gelesen aber mein problem war anscheinend nicht dabei...

mein htc desire hd (4wochen alt) geht nicht mehr an.... nichts geht!

ich habe es normal benutzt alle neuen updates drauf.... nichts an software umgestellt der so......hat nie probleme gemacht und ist mir nie runntergefallen etc...

mein akku war heute bei ca 60%....
ich habe telefoniert, aufgelegt und es in meine hosentasche gepackt (mit htc ledertasche)

nach ca einer stunde hole ich es raus und das handy ist AUS

so und es geht nicht mehr an..... es zeigt rein gar keine reaktion......
steck ich es ans ladekabel leuchtet nichtmal die led....
ich habe de akku schon 20mal rausgenommen etc....
genau wie die sd karte oder SIM in alle variationen habe ich versucht es zu starten.... nichts..... schwarzer bildschirm keine vibration keine lampe die leuchtet
auch diese tastencombo (volume down + power) habe ich probiert....

bekomm ich das handy fit oder muss ich in ein laden rennen? bin nich heme z.z.
 
Also wenn wirklich garnichts mehr geht, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es einzuschicken.

Btw, du bist im falschen Bereich gelandet, das DHD hat einen eigenen
 
Sieht schlecht aus, wenn sich gar nichts mehr tut könnte es defekt sein. Dann hilft nur einschicken und auf Garantie reparieren lassen, bist du Erstbesitzer und hast du eine Rechnung?
 
also ich habe es gerade mit einen anderen akku versucht..... genau das selbe....

hab es vor 4 wochen ausm handy laden geholt... werd es dann wohl einschicken lassen müssen... :(
 
m0ca schrieb:
also ich habe es gerade mit einen anderen akku versucht..... genau das selbe....

hab es vor 4 wochen ausm handy laden geholt... werd es dann wohl einschicken lassen müssen... :(

ja ...
 
Du hast auch schon alles versucht, was mir eingefallen wäre :(
 
Nen anderes Akku versucht?
 
m0ca schrieb:
also ich habe es gerade mit einen anderen akku versucht..... genau das selbe....

Hat er schon versucht.
 
Sorry, habe ich überlesen. Dann ist es wirklich nen Defekt am Telefon
 
kann es vll sein, dass ich ein virus o.ä. drauf hab? neulich ging nen facebook virus rumm und ich bin mit meinem wurstfinger auf den link gekommen und bevor ich den download abbrechen konnte war es fertig geladen....

ich hab die datei natürlich ohne sie zu öffnen sofort gelöscht...:angry:
 
Nen Virus ist sicher möglich, aber das dieser nen Totalausfall verursacht ist mehr als unwahrscheinlich.
 
Warst du mittlerweile mal im Handyladen ?
 
Es wäre mir neu das es Viren für Android gibt die das ganze ding lahmlegen.
 
Alles in allem ist der Rest hier nur Spekulation, das einzige was zur Zeit noch hilft ist das ganze Gerät ein zuschicken.
 
also ich kann es erst diesen freitag wegbringen, bin soldat und weit weg von zuhause :glare:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.367
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten