DHD im Eimer?

O

OoSherezadeoO

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Technikbegeisterte,

Ich hoffe es kann jemand einen Tipp abgeben, wie ich mein heißgeliebtes DHD wieder zum Laufen bringe. Folgende Problemlage:
Gestern war der Akku vorm Schlafen bei 8%. Ich habs ans Ladegerät angeschlossen. Obs dabei geleuchtet hat, habe ich leider nicht beachtet. Heut morgen wollt ich nach der Uhrzeit sehen und bemerke, dass es komplett schwarz und aus ist. Ich dachte der Akku is leer und das Ladegerät nicht richtig dran und habs daher neu dran gesteckt (Auch an anderer Steckdose). Keine Reaktion. Dann dachte ich das Ladekabel sei defekt und hab das DHD mit nem PC Kabel an meinen Laptop angeschlossen. Wieder nix...Dann habe ich länger versucht den An-Knopf zu drücken. Nix. Dann Akku für 10 Minuten raus. Nix. Vor einem Monat isses mir mal runter gefallen. Aber außer einem leichten Pixelfehler war nix und es leuchtet ja nicht mal beim Laden, also denke ich, dass es wohl nicht am Display liegt?! Apps sind auch keine neuen drauf und es is nix Besonderes gewesen gestern.
Habt ihr noch einen Tipp, was ich versuchen kann oder sieht es nach einem Problem am Mainboard etc. aus?:scared: Garantie habe ich leider schon lange nicht mehr.

Danke für eure Hilfe!
 
Hat denn niemand eine Idee?:(
 
Hallo,

ich würde pauschal mal auf einen defekten Akku tippen, bzw. das dieser keinen richtigen Kontakt hat (z.b. durch den Sturz).

Gruß Buck Hardy
 
Ich habe einen bestellt und kann am mittwoch mehr sagen. aber nach dem sturz ging das handy ja noch...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.466
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.472
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.594
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten