DHD im Gebrauch ziemlich heiß geworden...

Cuxx

Cuxx

Erfahrenes Mitglied
39
So heute auf dem Heimweg im Bus nach ein bisschen zocken etc. war mein DHD schon recht warm, das ich es schon nicht mehr halten wollte.

Geschwindigkeitstechnisch war es noch genauso wie vorher.

Einzig die Temperatur war unangenehm. Übertaktet war es nur auf ~1,1GHz, sodass es noch nicht mit mehr Spannung versorgt wird. Nachdem ich dies jedoch ausgeschaltet habe, war es nicht wirklich besser geworden.

Habe es dann vorsichtshalber erst einmal ausgeschaltet.


Meint ihr das war alleine aus dem Zusammenspiel > hohe Temperatur (Wetter) + OC, oder könnte es ein Hardwareschaden sein?
Nun ist erstmal wieder die Standardsoftware drauf, falls doch etwas passiert.

P.S.: Den Überschrift-fail hab ich schon entdeckt ;P
 
Wenn du übertaktest, tust du dies ja wahrscheinlich mit SetCPU. Warum nicht ein Profil einrichten, welches dein DHD runtertaktet bei zu hoher Temperatur z.B. >50° ca.700 MHz o.ä..
 
Hatte von CM7 das integrierte Overclocking genutzt (ondemand).
Dies bietet nach meinem Wissen glaube ich nicht so ein Feature.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.445
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten