DHD spinnt rum: Display und Lautsprecher...

M

mitgeschmack

Erfahrenes Mitglied
2
Guten Morgen

Irgendwie spinnt mein DHD.. Der Display geht ständig an und aus.. und wenn jemand anruft und ich rangehe ist der lautsprecher automatisch an..

Virtuous unity 1.2.9
Radio 12.54.60.25_26.09.04.11_M2 und passende RIL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwelche Zusatz-Apps installiert die irgendwelche komische Sachen machen sollen?
Ansonsten hilft vermutlich ein Wipe.
 
Mach mal den Schnellstart aus und schalte es aus/ein - AEG-Prinzip (Ausschalten EInschalten Geht)
 
habe nichts intsalliert,mach gerade ne rom sicherung,danach schalte ich es mal aus, glaube aber nich das es danach geht weil nach nem neustart gings ja auch nich ..
 
akku rausgenommen..geh immer noch nicht..nervt echt ab..
 
Wenn Du ne ROM sicherung machst, startet es sich ja komplett neu ins Recovery, dann bringt auch ausschalten nix. Dann hilft wohl nur ein Wipe (Werksreset).
 
wenn ich dieses werkreset gemacht habe, hab ich dann noch root usw?
 
Jepp
 
hat nichts gebracht das wipen
 
Mal ne andere ROM versucht? Ansonsten evtl. auch ein HW-Defekt.
 
Nein hab keine andere ROM versucht ..denke mal wenn ein wipe und ein Backup aufspielen nichts gebracht hat brauch ich auch keine andere ROM aufspielen..toll wenn ich es einschicken soll muss ich ja wieder das branding usw drauf machen..

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Oder du lebst mit den fehlern.
Ich würd wirklich wieder das original aufspielen und schauen wie es damit läuft.
Wenn ein hardware defekt vorliegt musst du es ja sowieso einschicken.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
ich habe eine originale rom geflasht,fehler is immer noch da.. muss es einschicken nur komme ich nicht klar die o2 RUU zu flashen das sie älter is als die die im moment drauf ist nehme ich an...
 
Hatte mal das selbe problem:
Für das lautsprecherproblem einfach den mini-usb anschluss mit ner nadel vorsichtig sauber 'kratzen'.
Für das displayproblem ist eine app zuständig, die das handy ständig aus dem standby aufweckt. Musst einzeln apps löschen und gucken, welche das automatische an-und ausschalten verursacht. Meist sind es navi-programme(bei mir war es halt navigon).

Gruss beafraid

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den usb Anschluss sauber gemacht,hat nichts gebracht ..ich habe keine apps drauf.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.402
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.117
concharge
C
Zurück
Oben Unten