1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HansWursT, 30.04.2012 #1
    HansWursT

    HansWursT Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,
    mein DHD spinnt leider seit einigen Tagen und saugt mächtig den Akku leer.
    Ständig wenn ich aufs Handy gucke habe ich keinen Empfang weil er grad scheinbar nen Netz sucht.

    Das sieht dann so aus:
    [​IMG]
    Man beachte den Telefonempfang.

    Hab o2 Netz und bisher eigentlich nie Probleme gehabt.
    Software ist die neuste mit Vodafonebranding.

    Neu gesatartet inkl. Akku raus habe ich bereits, nachdem ich einmal 30Minuten kein Netz hatte.
    Wenn ich das Gerät auf "Nur GSM" Stelle funktioniert es problemlos.

    Hat jemand ne Idee außer Werksreset? Möchte ungern alles wieder einstellen und runterladen, aber wenn es sonst keine Option gibt...
     
  2. Nseries, 30.04.2012 #2
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Lass doch auf nur gsm? Wcdma ist doch afaik nur in den USA zu nutzen

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. HansWursT, 30.04.2012 #3
    HansWursT

    HansWursT Threadstarter Android-Experte

    Du meinst cdma denke ich.
    Ohne wcdma hat man nur Edge und GPRS was dann doch reichlich langsam ist ;)
     
  4. amicray, 01.05.2012 #4
    amicray

    amicray Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi soetwas hatte ich vor Wochen im Eplus Netz.
    Bei der Eplus Hotline angerufen (alter Eplus Vertrag noch mit Service nicht so wie heute bei Base) Gutschrift kassiert und eine SMS über Störungsbeseitigung. Netzseitig waren wohl probleme die aber jetzt beseitigt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
Du betrachtest das Thema "DHD springt wild zwischen GSM und WCDMA?" im Forum "HTC Desire HD Forum",