DHD startet nicht mehr!

TimeTurn schrieb:
Das ist etwas dünn als Beschreibung - was genau passiert nach der PIN-Eingabe - friert der Bildschirminhalt ein?

Wenn Akku raus/rein nicht hilft, gehe in den Bootloader und mach einen Wipe.

habe den Akku raus gemacht heute morgen seit dem kein Lebenzeichen mehr von meinen
 
Mit ROM meinen wir das "Betriebssystem" des Handys. Man kann nämlich auch andere inoffizielle "Betriebssysteme" draufspielen.

* Betriebssysteme sind immer Android Versionen :D

Aber da du da nichts von wusstest, kann man annehmen, dass das bei dir im Auslieferungszustand ist. Es sei denn, du hast es gebraucht gekauft.

Wenn du beim Einschalten die Vol-Down-Taste gedrückt hälst, kommst du dann zu einem weißen Bildschirm mit buntem Text drauf? Das wäre der Bootloader.

Falls du da hin kommst: Schreib mal die obere Zeile hier auf.
Falls du da nicht mal hin kommst: Dann dürfte da was schlimmeres defekt sein und es sieht nicht gut aus. Dann ggf. mit einem anderen Akku probieren, falls du jemanden mit DHD kennst, der dir seinen leihen kann.
 
Also ich komme nicht mehr ins boot menü anfangs ging es doch jetzt geht nichts mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm den Akku kurz raus, mach ihn wieder rein, halte LEISER gedrückt und drücke dabei den Einschalter. Wähle dann FACTORY RESET mit LAUTER/LEISER und bestätige mit dem Einschalter.
 
Er hat ja gerade erzählt, dass er da nicht mehr rein kommt. Oder hab' ich das jetzt so falsch verstanden? :D
 
OKay, das kann natürlich sein - mal schaun was er antwortet.
 
TimeTurn schrieb:
Nimm den Akku kurz raus, mach ihn wieder rein, halte LEISER gedrückt und drücke dabei den Einschalter. Wähle dann FACTORY RESET mit LAUTER/LEISER und bestätige mit dem Einschalter.

das habe ich bestimmt schon 20 mal gemacht geht nicht :(
 
OK, dann... R.I.P. würde ich sagen. Da hilft nur noch einschicken.
 
TimeTurn schrieb:
OK, dann... R.I.P. würde ich sagen. Da hilft nur noch einschicken.

kann man da wirklich nichts machen?
 
Wenn du nichtmal mehr in Bootloader kommst, nein.
 
neandertaler19 schrieb:
Wenn du nichtmal mehr in Bootloader kommst, nein.

hmm ich versuch mal von ner freundin den akku rein zu machen und ob ich dann reinkomme oder könnte da was mit ihren akku passieren?
 
I. d. R. nicht. Höchstens ein Kurzschluss, falls was mit deiner Elektronik nicht stimmt. Solange du den Akku nur zum Ausprobieren benutzt sollte das alles i.O. sein.
 
Hallo zusammen

Heute Mittag wollte ich meine Nachrichten auf Facebook abchecken und beim Laden wurde der ganze Bildschirm plötzlich einfach schwarz. Ich wartete etwa 5min und nahm dann den Akku raus. Wenn ich mein DHD jetzt versuche zu starten, wird der Bildschirm weiss und es staht nur HTC (ohne quietly brilliant) und es passiert einfach nix. Habe auch schon 10min gewartet doch nix passiert... Manchmal steht beim starten HTC ''quietly brill'' ohne ''ant''. Das steht dan etwa eine Minute so und dan wird der Bildschirm erneut schwarz und ich höre ca. zweimal in der Minute die Melodie von HTC, die man hört wenn man das Handy einschaltet. Aber der Bildschirm bleibt schwarz. Mein Handy ist nicht gerootet oder sonst was. :confused::confused::confused:

Ich währe froh falls mir jemand helfen kann... Bedanke mich schon mal im Vorraus!
 
Schau Dir mal den Thread an, in den ich Deinen verschoben habe - der Android-Schriftzug ist an der Stelle, wo bei Dir das HTC-Logo mit dem animierten "Quietly brilliant" ist.

Versuche mal was ich in Beitrag #24 gepostet hab.
 
hallo leute,

gestern in der nacht bootet plötzlich mit dhd neu.
einfach so.

ich komm zum pin kann kurz was machen und zack neu start.
geht die ganze zeit so dahin.

unter früheren backup funktionierts wunderbar.

aktuelles backup drauf, selbes problem.

nach gefühlten 5000 mal neu starten bin ich momentan so weit das ich 10min was machen konnte, jetzt aber wieder neu start...

kann ich irgend was machen?
zumindest irgendwie noch daten sichern?
 
Was hast du denn drauf? Hast du irgendwie übertaktet/undervolted?
Ansonsten, wenn man dein ROM auch ohne wipe flashen kann, das machen und versuchen obs dann geht.
 
coredroid 9.3
wenn bildschirm aus ia fährt er über setcpu runter.
hochtakten tu ich ned.

rom läuft seit einen monat super.
gestern ging die neu booter rei plötzlich los :(
 
Du könntest mal versuchen ob das ganze auch passiert wenn du das Ladekabel anschließt und wenn nicht dann so deine Daten sichern.
 
Hallo
Ich wollte mir das ICS auf mein dhd spielen. Habe es mit dem Ace Advanced hack Kit versucht. Zuerst ging alles gut, doch auf's mal war das handy abgestürzt. Jetzt kommt nur noch das Anfangsbild(HTC geschrieben in grün und der Background ist weiss), dies erlischt nach einigen sekunden langsam. In den Bootloader komme ich noch und da steht:
ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT_0.85.0024
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC-boot
...
Wenn ich auf Recovery drücke startet es neu und erlischt dann wieder(wie oben beschrieben)
Bei Factory Reset dasselbe.
Bei IMAGE CRC kommen ein paar Codes...

Ist dieses Handy noch zu retten?
Was muss ich jetzt auf die sd schiessen, sodass ich das Ice cold sandwich 8.4 (bereits heruntergeladen) installieren kann?
Vielen Dank!
Bitte um schnelle Hilfe!
 
pommesfrites schrieb:
....
ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT_0.85.0024
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC-boot
...

Da ist das Problem.... S-ON

Du kannst nur mit S-OFF ein CustomROM installieren.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pommesfrites

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.412
Lemmi
Lemmi
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten