DHD-Suche von Google auf andere Suchmaschine umstellen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DHD-Suche von Google auf andere Suchmaschine umstellen im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
fist

fist

Erfahrenes Mitglied
Hi, wie kann man den search button unten rechts am dhd so umstellen das er nicht mehr zu google führt sondern z.b. auf yahoo oder xiquick?

Thx für eure Hilfe :-*

LG
 
Korny89

Korny89

Experte
Das ist interessant...
Das ist in etwa so als wenn du auf ein IPhone Android installieren willst...
Dass sich bei einem Google-Handy auf der Suchetaste auch google öffnet ist sicherlich mehr als erwünscht!

Hast du Root? Ohne mMn nicht möglich,
Mit Root könnte sicherlich irgendwer ein Programm schreiben
 
S

Schlummi

Neues Mitglied
also der button lässt sich auf jeden fall ändern ... nur ein programm wo man frei wählen kann was passiert ist mir nicht bekannt. bei mir (ohne root) ändert z.B. widgetLocker wenn ich das will die suchtaste zum bildschirmsperren bei längerem drücken.

Mfg Schlummi
 
Thilo_21

Thilo_21

Ambitioniertes Mitglied
Geht auch ganz einfach. Suche aufrufen. Menü --> Einstellungen. Oberster Punkt dann kannst du die Suche ändern. Zumindest zu Yahoo kannst du wechseln.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
In CynogenMod kannste sogar die App frei festlegen die er dann starten soll um den Knopf ganz anders zu verwenden.
 
fist

fist

Erfahrenes Mitglied
Thilo_21 schrieb:
Geht auch ganz einfach. Suche aufrufen. Menü --> Einstellungen. Oberster Punkt dann kannst du die Suche ändern. Zumindest zu Yahoo kannst du wechseln.
Thx, hab das auch schon gesehen gehabt nur nicht mehr gefunden und beim letzten mal hats dhd das nicht richtig übernommen :)

@all: nachdem ms dicke strafen zahlen musste und nun sein Os so nachgepached hat das man einen anderen browser als den ie aussuchen kann, war klar das Google nur weil von denen das Os ist einem nicht ihre suche aufzwangen darf ;-) die frage war nicht ob das geht sondern wie ;-)

Nochmal Thx

Edit: bei mir gehts umstellen so: such button / Menü/ 1 Punkt.


Lg
 
fist

fist

Erfahrenes Mitglied
Hab jetzt umgestellt funzt soweit ganz gut.
Dabei ist mir aber aufgefallen das wenn man den dhd Standart browser auf hat und dann die suchen taste unten rechts am dhd drückt doch wieder zu google kommt obwohl yahoo eingestellt ist. :-(

Weiß jemand wie man das ohne root weg bekommt?


Thx


Lg
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Im CM7 kann man im Browser die Suchmaschine festlegen (in den Einstellungen) - ich weis allerdings aus dem Stand nicht ob das auch beim HTC Browser geht.
 
fist

fist

Erfahrenes Mitglied
TimeTurn schrieb:
Im CM7 kann man im Browser die Suchmaschine festlegen (in den Einstellungen) - ich weis allerdings aus dem Stand nicht ob das auch beim HTC Browser geht.
Hey Thx,
Was ist cm7?


Lg
 
Ähnliche Themen - DHD-Suche von Google auf andere Suchmaschine umstellen Antworten Datum
2