DHD über 3,5-mm-Klinkenstecker an Soundanlage anschließen!

D

DonRobson

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe das Problem, dass ich keinen Ton höre, wenn ich mein DHD an meine Soundanlage über den 3,5mm Klinkenanschluss anschließe (in der Soundanlage habe ich 2x Chinch stecken). Muss ich beim DHD irgend etwas einstellen? Mit meinem N900 hatte ich keine Probleme. Kann mir jemand helfen?
 
Ich weis natürlich wie es mit einer "Soundanlage" aussieht :) aber sobald irgendwas am Kopfhörer Ausgang angeschlossen wird (also er etwas anderes wie einen unendlich hohen widerstand hat), wird dieser Ausgang benutzt, zumindest beim Desire war es so, beim DHD wirds nicht anders sein.
 
Lautstärke erhöhen! Am HD und an der Anlage.

Ich hatte zuerst auch nix gehört... höre ab und zu iNet Radio über die Anlage.
Ist ja allgemein bekannt daß das HD nicht das lauteste Gerät ist, das gilt wohl auch für die Soundausgabe...
 
Wie gesagt, mein Radio gibt keinen laut von sich. Wäre schön, wenn jemand das Problem lösen könnte.
 
ok, es funzt. Man muss es wirklich ziemlich laut stellen. Alles gut. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten