Die Anwendung wurde unerwartet beendet..

S

Sead05

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, wenn ich z.B. auf Facebook gehen will dann bekommen ich die Fehlermeldung: "Die Anwendung (Prozess.com.facebook.katana) wurde unerwartet beendet" und dann kann ich nur noch "Schließen erzwingen" oder "Bericht sende" auswählen, aber es funktioniert trotztem nicht und dies ist bei allen anderen Programmen wie z.B. bei Whatsapp.. wenn ich einen NEUSTART durchführe funktioniert es wieder, aber es kann ja nicht sein, dass ich jedes mal einen NEUSTART durchführen muss..

Könnt ihr mir helfen?

Danke
 
Wie das ist bei allen Anwendungen? Passiert das nur bei Facebook oder bei allen Anwendungen? Also wird nur Facebook beendet oder alle anderen auch immer wieder?
Versuch mal die Daten von Facebook zu löschen: Einstellungen>Anwendungen(oder auch Apps)>Anwendungen verwalten>Alle>Facebook>Daten löschen
 
neandertaler19 schrieb:
Wie das ist bei allen Anwendungen? Passiert das nur bei Facebook oder bei allen Anwendungen? Also wird nur Facebook beendet oder alle anderen auch immer wieder?
Versuch mal die Daten von Facebook zu löschen: Einstellungen>Anwendungen(oder auch Apps)>Anwendungen verwalten>Alle>Facebook>Daten löschen

Es passiert bei allen Andwengungen, richtig! :(
 
Also alle Anwendungen werden beendet?!
Dann würd ich einen wipe machen. Ausschalten, Akku raus, wieder rein und mit gedrückter Leiser-Taste starten und dann factory reset wählen.
 
Also es werden halt nicht alle beendet, halt erst wenn ich diese quasi öffnen will, wie kann ich solch ein wipe machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
neandertaler19 schrieb:
Ausschalten, Akku raus, wieder rein und mit gedrückter Leiser-Taste starten und dann factory reset wählen.
Hab ich doch extra geschrieben. Manchmal fühl ich mich hier ignoriert :crying:
 
hast du eine Custom Rom, oder die standart Rom von hTC auf deinem Gerät installiert?
Falls Custom Rom: Handy aus, Leise-Taste gedrückt halten(!) und das Gerät anschalten, dann auf Recovery und Wipe Cache wählen.
Bei Stock(Standart) Rom: So wie neandertaler19 es beschrieben hat.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.749
Phiber2000
P
lilalauneschaaf
  • lilalauneschaaf
Antworten
1
Aufrufe
1.072
JediDevil
JediDevil
F
Antworten
1
Aufrufe
1.211
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten