[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

Bei mir steht seit einer Woche - seit ich das DHD habe - das hier



wenn ich mich am Laptop anmelde.

Einige Stunden ? Das steht da seit einer Woche ! :cursing:

Klingeln lassen geht auch nur sporadisch.

Toller Dienst ... :thumbdn:
 
Servus,

jup der sch...dreck funktioniert nicht.
Habs nir mal zum Spaß letztes Wochende angeschaut und abgesehn davon das es nicht funktioniert auch erkennen müssen, das ich das absolut nicht benötige.
Ansich ja ne nette Sache.


LG Chris
 
Ich lach mich tot :D jetzt hab ich mich nach 3 Monaten! mal wieder auf der Htc-sense-Seite eingeloggt und es geht IMMER NOCH NIX:lol: sehr sehr schwach HTC
 
Mir ist das Lachen vergangen. War eins der wichtigsten Kriterien beim Kauf eines neuen Telefons. Zumal jeder den tollen Service von HTC gelobt hatte :angry:
 
uwm schrieb:
Bei mir steht seit einer Woche - seit ich das DHD habe - das hier



wenn ich mich am Laptop anmelde.

Einige Stunden ? Das steht da seit einer Woche ! :cursing:

Klingeln lassen geht auch nur sporadisch.

Toller Dienst ... :thumbdn:

Genau das Gleiche steht bei mir auch schon seit einiger Zeit!
 
Das ist bitter! Ich hab mir das dhd eigentlich nur wegen der 4.3 zoll+ android kombi gekauft, aber die htcsense dienste haben mich auch gereizt. Am anfang ( anfang november) haben alle dienste wunderbar funktioniert und dann ab mitte november ging gar nix mehr. Das ist einfach lächerlich, eig. Müsste man htc boykottieren wegen dieser verarsche. Die wurden zu recht gelobt, wenn die mal funktioniert haben wars toll :( einfach nur lächerlich!

sier schrieb:
Mir ist das Lachen vergangen. War eins der wichtigsten Kriterien beim Kauf eines neuen Telefons. Zumal jeder den tollen Service von HTC gelobt hatte :angry:



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist schade, aber das ganze Handy, und alles darum herum macht einfach den Eindruck, dass hier etwas zu schnell zusammen geschustert wurde! HTC Sense war eigentlich auch ein Grund für mich das Handy zu kaufen. War nach HTC Hero nun absolut mein letztes HTC Handy.
 
Also meins nicht, bis auf den etwas zu kleinen aber ausreichenden akku und dem pseudo sense- dienst ein geniales smartphone. Wird nicht mein letztes htc werden, samsung,moto,lg kommen für mich nicht in frage da ich nicht auf sense und ein metall-gehäuse verzichten möchte. Das galaxy s2 kommt ja schon wieder mit vollplastikgehäuse und lächerlichem gewicht von um die 120 gramm.

Leohund schrieb:
Ist schade, aber das ganze Handy, und alles darum herum macht einfach den Eindruck, dass hier etwas zu schnell zusammen geschustert wurde! HTC Sense war eigentlich auch ein Grund für mich das Handy zu kaufen. War nach HTC Hero nun absolut mein letztes HTC Handy.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was genau von Sense begeistert dich?
 
Der bedienkomfort, sehr schick und vollständig. Es fühlt sich einfach gut und durchdacht an.

Der gesamteindruck überzeugt

Edit: ich liebe die sense flipclock mit der superschönen wetter-animation. Hab die mittlerweile auch auf dem laptop homescreen ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sieger schrieb:
Zumal jeder den tollen Service von HTC gelobt hatte :angry:
Wo hast du denn Lob über diesen Service gelesen?
 
Naja,ich glaube gelobt wird dieser dienst auf diesem planeten nicht. Die vorschusslorbeeren sind das problem, in fast jedem test wird der sense- dienst als top feature beworben. Würde mich nicht wundern wenn die meisten handyseiten sense.com gar nicht ausprobiert haben, aber hauptsache mal loben ,jmd liest das ,kauft sich genau deswegen das DHD/DZ und wird enttäuscht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na interessant wäre es ja wenn er von Seiten HTC etwas in der Art gelesen hätte, das wäre ja nun mit Dauer von fast einem 1/2 Jahr nicht voll funktionstüchtigen feature, ein Grund zur Wandlung.

Gruß
MaTT
 
Interessanterweise funktioniert bei mir HTCSense.com von Anfang an ohne irgendwelche Probleme - ich kann mich ganz normal anmelden und alle (!) Funktionen ohne Einschränkung nutzen... :winki:
 
höchst interessant! was machen die Leute von HTC nur falsch ? :blink:

weißt du was , ich probiere es heute Mittag noch einmal in aller Ruhe .
Anfang November hat es bei mir auch funktioniert , aber dann 2 Wochen später ging gar nichts mehr ( bis jetzt) .

Lion13 schrieb:
Interessanterweise funktioniert bei mir HTCSense.com von Anfang an ohne irgendwelche Probleme - ich kann mich ganz normal anmelden und alle (!) Funktionen ohne Einschränkung nutzen... :winki:
 
Würde mich auch interessieren - und ich habe sogar noch meinen allerersten Account dort, hatte von Anfang an funktioniert. Habe fast schon ein schlechtes Gewissen... :winki:
 
Lion13 schrieb:
Interessanterweise funktioniert bei mir HTCSense.com von Anfang an ohne irgendwelche Probleme - ich kann mich ganz normal anmelden und alle (!) Funktionen ohne Einschränkung nutzen... :winki:
Aber nur weil HTC weiß das du redaktionelle Beiträge verfasst ;)

Bei mir hat es 1x den richtigen Standort angezeigt und sonst, wann immer ich probiert habe, nur die eingeschränkte Variante (dashboard mit Nigeria Standort).

Gruß
MaTT
 
genau Lion13 ist bei HTC als SuperModerator gelistet :biggrin:

so Leute ich habs jetzt noch einmal ausprobiert und es funktioniert NICHTS:lol:.
Ok ich muss zugeben meine 2 Footprints werden geladen aber das wars auch schon. kein Klingeln lassen ,kein orten :D seit meinem letzten Versuch die Sense-Dienste zu benutzen ist mein DHD offiziell gesperrt ( habe vor 1 Monat auf sperren geklickt ) , damals ist nichts passiert. Mein DHD hat nichts angezeigt alles funktioniert , keine Sperre.

4/5 Balken Empfang,mit meinem WLan-Netz verbunden , Akku steht bei 90% und der Mp3-Player läuft im Hintergrund.


matt_jackson schrieb:
Aber nur weil HTC weiß das du redaktionelle Beiträge verfasst ;)
 
Also, wenn es um's Orten und Klingeln geht, dann hat das bei mir damals auch funktioniert (das Orten nach ein paar Tagen). Bis ich dann vor ein paar Wochen Akkuprobleme hatte.

Seitdem hab ich's nicht wieder probiert. Hat mal jemand HTC angeschrieben?
 
ehrles schrieb:
seit meinem letzten Versuch die Sense-Dienste zu benutzen ist mein DHD offiziell gesperrt ( habe vor 1 Monat auf sperren geklickt ) , damals ist nichts passiert. Mein DHD hat nichts angezeigt alles funktioniert , keine Sperre.

Na hoffentlich steht dann nicht plötzlich "alle Daten gelöscht, Gerät gesperrt, Sie können Ihr Telefon jetzt wegwerfen" auf dem Display, wenn HTC das urplötzlich doch noch repariert :lol:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.367
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.593
Phiber2000
P
T
  • TiRoX
Antworten
2
Aufrufe
873
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten