[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

Also bisher habe ich keine Antwort erhalten, ist eigentlich auch egal, vielleicht hat es ja was genützt :biggrin: Einbildung ist ja auch ne Bildung :lol:

Wenigstens haben wir jetzt eine Fehlermeldung :thumbsup:
 
und die Rechtschreibung sieht auch gut aus :winki:
 
Da vielleicht der ein oder andere Interesse an der Antwort hat :winki::laugh::

Hallo Markus [...],

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich HTC Sense.com.
Derzeit sind wir noch in der Analyse für dieses Symptom. Bitte überprüfen Sie die Website HTC.com für Updates zu diesem Thema.
Ihr Anliegen wurde an das Escalations Team von HTC weitergeleitet. Wir bemuehen uns so schnell wie möglich eine Loesung zufinden.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 11DECW12DEA000361 bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,
Filiz
HTC

Ich finde, das klingt garnicht sooo schlecht, wie man schon vermuten musste. Natürlich heißt das nichts, aber immerhin eine halbwegs vernünftige Antwort :)
 
Ihr Anliegen wurde an das Escalations Team von HTC weitergeleitet.

Ob die auch ein De-Eskalations-Team haben? :D

Ist auch nicht wesentlich gehaltvoller als die bisherigen Textbausteine... :blink:
 
Quatsch, so etwas brauchen die nicht ;) Bevor die tätig werden, wird erstmal ein Team eingesetzt, um die Probleme so richtig eskalieren zu lassen! :lol:
 
so nach 3 Tagen hat mir HTC jetzt auch geantwortet :

Interessant :) also wenn ich Malik mal beim Wort nehme werde ich demnächst alle Funktionen nutzen können.:)

"

Hallo Markus

Ich danke Ihnen für Ihre Anfrage.

Um die Web-basierte Nutzung für unsere Kunden zu optimieren und noch komfortabler zu gestalten, unterzieht HTC das Webportal HTCSense.com aktuell einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus.
Während dieses Prozesses neu angelegte Nutzerkonten haben dadurch aktuell nur Zugriff auf Kernfunktionen, die für Sicherheitsaspekte und die Verwaltung des eigenen Telefons notwendig sind. Dazu gehören die Funktionen „Telefonort“, „Anrufe weiterleiten“ und „Nachrichten weiterleiten“ sowie die Sicherheits-Features „Telefon sperren“ und Telefon „löschen“.
Sobald das Update abgeschlossen ist, erhalten die neuen Accounts Zugriff auf alle Funktionen. Für schon bestehende Nutzerkonten gibt es keine Änderungen im Funktionsumfang.“

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei HTC melden.
PS. Es funktioniert momentan ganz unterschiedlich, je nach Kunde, Region, Land, Gerät. Wir können uns nur dafür entschuldigen und Sie darum bieten, ein paar Tage länger zu warten.

Mit freundlichen Grüßen,

Malik

HTC "
 
  • Danke
Reaktionen: Sternwanderer
Oh ist Malik der Marcell Davis von HTC ?

Alles wird gut :D
 
Naja, diese (mehr oder minder gleichlautende!) Stellungnahme gibt es schon seit Monaten, steht auch hier irgendwo im Thread... :D
 
Lion13 schrieb:
Naja, diese (mehr oder minder gleichlautende!) Stellungnahme gibt es schon seit Monaten, steht auch hier irgendwo im Thread... :D
Aber es wirkt :D
 
Wenn man bei der Landeswahl auf "United States" klickt, dann bekommt das "HTC Sense"-Logo den Zusatz "Beta". Soweit, so unspektakulär :scared: Wollte ich euch nur mitgeteilt haben :winki:
 
toll jetzt ist die Seite wieder online - mit genauso wenig Funktionen wie vorher :-(
 
Moinsen!

Also die Funktionen werden nun aufgelistet und man sie auch anklicken. Die Ortung, ist das einzige was ich im Büro testen kann, geht aber scheinbar nicht. Es sei denn, man muss GPS dafür aktiviert haben?!
 
Toll, jetzt wollte ich auch gerade testen, da fällt mir auf, dass ich seit einigen Stunden CyanogenMod drauf habe... :sneaky:

Nagut, dann les ich erstmal eure Berichte :biggrin:
 
MrSilverstone schrieb:
Es sei denn, man muss GPS dafür aktiviert haben?!

GPS muss dafür aktiv sein.
Wie soll er denn sonst die Position bestimmen?
 
Ich kann mich zwar auf dem PC bei meinem HTC Konto anmelden aber mein DHD meldet immer das er sich nicht anmelden kann und ich doch bitte meinen Benutzernamen und Kennwort überprüfen möchte. Dies sind aber identische Angaben wie ich sie auch erfolgreich bei der PC Anmeldung benutzte.

Den Fehler hatte ich vor dem kurzzeitigen offline Zustand (Wartungsarbeiten) von HTC auch schon.

Dann schreibt er auch jedes Mal wenn ich mich neu anmelde ein 2. "+49" vor meine Telefonnummer so das also, auch wenn ich alle "+49" bei meinen Kontoeinstellungen gelöscht habe, spätestens nach dem 3. login da steht +49+49177***** .

Also ich für meinen Teil lass es jetzt mit dem ach so tollen Servicedienst. :cursing:

Gruß
MaTT
 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund schrieb:
GPS muss dafür aktiv sein.
Wie soll er denn sonst die Position bestimmen?

Ginge wohl auch per WLAN, wenn auf eine entsprechende Datenbank zurückgegriffen wird.
 
GPS muss dafür aktiv sein.
Wie soll er denn sonst die Position bestimmen?

Hmm, hatte gehofft über das Mobilfunknetz, was natürlich nicht so genau ist. Aber mal ehrlich. Wer hat immer GPS an? Dann geht der Akku unter umständen sehr schnell leer.....

aber mein DHD meldet immer das er sich nicht anmelden

Wie kann ich feststellen ob das DHD angemeldet ist?
 
Also bei mir wird das GPS automatisch fernaktiviert, wenn ich das Handy orten lasse.
Dnach schaltet es sich einfach wieder ab
 
MrSilverstone schrieb:
Aber mal ehrlich. Wer hat immer GPS an? Dann geht der Akku unter umständen sehr schnell leer.....

Ich. GPS frisst nur Akku wenn es benutzt wird ;o
 
daspalme schrieb:
Also bei mir wird das GPS automatisch fernaktiviert, wenn ich das Handy orten lasse.
Dnach schaltet es sich einfach wieder ab

Ehrlich? Beim DHD? Ich hab das grad mal getestet. Da aktiviert sich aber nichts. Der Standort wird immer noch vom letzten GPS Signal am Samstag angezeigt.

edit: gerade nochmal probiert (zuvor das Telefon per htcsense klingeln lassen) und siehe da: da GPS Funktion aktiviert sich tatsächlich!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.593
Phiber2000
P
T
  • TiRoX
Antworten
2
Aufrufe
873
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten