[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

Sleepwalker schrieb:
Lange auf eine freie Stelle auf dem Screen drücken, dann "Widget" auswählen.

PS: Wie bist du denn bis jetzt ohne diese Funktion ausgekommen? :D

Bin noch nicht so lange im Besitz dieses Apparats... daher war es noch im Rahmen des Erträglichen ;)
 
Ich hab seit ich meine email im sense konto geändert hab das problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann vom telefon aus... hat jemand ne lösung dafür?

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du mal versucht das Sense Konto bei Synchronisation zu löschen und neu zu erstellen?
 
Ja hab ich gemacht, tut nichts zur sache, geht trotzdem ni...

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du das schaffst, bekommst du das goldene Lenkrad! :thumbsup:
 
Wenn Du auch schon das kastrierte htcsennse.com hast, lösch einfach mal das htcsense-Konto und leg ein neues an. Wenn Du noch das funktionierende htcsense.com hast, würde ich lieber das Handy wipen :)
 
Ich hab mein desire z seit release und damals funkionierte bei htcsense.com auch alles, hab aber außer anfänglichen spielereien nicht wirklich genutzt...
Aber ohne das konto komm ich ja dummerweise auch ni in den htc hub...

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was ist denn am Hub so lohnenswert? Hab da mal reingeguckt, abern ichts gefunden, was irgendwie interessant aussah...
 
KingPiKe schrieb:
Was ist denn am Hub so lohnenswert? Hab da mal reingeguckt, abern ichts gefunden, was irgendwie interessant aussah...

Ein paar nette Widgets das wars. Das Sanduhr,Aufnehmen,würfeln und falscher Anruf-Widget ist cool :D fein gemacht von HTC.
 
Da wird dann nur ein Wipe helfen . hatte auch mal Probleme mit dem HTC Hub (sachte dauernd "bin laden", ohne was anzuzeigen), war danach weg. Natürlich verbunden mit neu aufspielen - aber dank root und Titanium Backup ging das fix.

Allerdings wird der HTC Hub auch für Sense-Oberflächen (themes), Klingeltöne usw. (von HTC) gebraucht - nicht nur für die sinnfreien Widgets - auch wenn ich den Glückskeks ganz neckisch finde :)
 
TimeTurn schrieb:
hatte auch mal Probleme mit dem HTC Hub (sachte dauernd "bin laden", ohne was anzuzeigen)

Der macht ja mittlerweile keine Problem mehr, von daher... :D
 
Hallo Android - Forum User,

Ich bin neu hier und habe mir die ganzen Seiten dieses Therads durchgelesen.

Ich habe ebenfalls ein Htc DHD und für mich war mit unter ein sehr wichtiger Grund für den Kauf des DHD der Service "Htc Sense" (Ortung, anklingel, Kontakte verwalten etc.). Da dieser Dienst nun nicht geht bzw. bei mir noch nie funktionierte, will ich zum Elektronik Mark gehen und es Umtauschen weil es für mich Arglistige Täuschung des Kunden von seiten Htc ist weil ich auch schon regen Email kontakt mit Htc hatte und diese sich immer wieder mit diesen "Server arbeiten" versuchen sich die Kunden vom Hals zu halten bzw Htc meldet sich auf kritische Emails zumindest bei mir nicht.

Habt Ihr euch denn mal bei Eurem Handy-Shop darüber beschwert?

Ich finde es von Htc eine bodenlose Frechheit :mad: (möchte nicht ausfallend werden) weil Sie heute noch auf der eigenen Webseite mit diesem "tollen" Service Werben. Mir fehlen solangsam zu Htc echt die Worte. :mad:
 
Nein, da htc Sense nie ein Kaufgrund für mich war. Allerdings könntest du das evtl. wirklich geltend machen, kommt im Einzelfall aber auf den Händler an ob er das so akzeptiert.
 
Ich empfinde htcsense.com nur als Schmankerl, ist zwar ärgerlich das es nur begrenzt geht (orten, klingeln lassen geht ja), Hauptkaufgrund war aber das Design, der üppige Speicher, das große Display und die Sense-Oberfläche.

Sleepwalker schrieb:
Der macht ja mittlerweile keine Problem mehr, von daher... :D

Du meinst vermutlich, das der gerne mal gehangen hat? Nee, bei mir war das wirklich so, das der überhaupt nicht ging, zeigte nichmal Kategorien an.

Gesendet von meinem DesireHD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht der Doenst auch nicht. Das Handy kann nichtmals lokalisiert werden.... geschweige denn, dass Kontakte bearbeitet bzw. synchronisiert werden können... Ägerlich....
Oder funktioniert das bei jemanden?

mairo
 
Was fabriziert HTC für eine Scheisse hier?

Der Dienst liegt schon soooooo lange lahm, lann mich zwar Reggen aber loggen ist nicht mœglich beim DHD, habs mitlerweile aufgegeben.
 
shego schrieb:
Was fabriziert HTC für eine Scheisse hier?

Der Dienst liegt schon soooooo lange lahm, lann mich zwar Reggen aber loggen ist nicht mœglich beim DHD, habs mitlerweile aufgegeben.

*gäähhn * also ich rege mich nicht mehr auf :winki: Nachdem mich dieser Pseudo-Dienst 6 Monate lang geärgert hat ist jetzt Sense.

Noch schnell das Abonnement löschen.
 
Also Lokalisieren und Anklingeln des Gerätes funktioniert bei mir.
Allerdings meinte die Internet-Seite auch schonmal, dass mein Desire HD irgendwo in Nordafrika sei. :D
 
Also bei mir hat seit dem ich das DHD habe dieser Dienst noch nie auch nur ansatz weiße funktioniert Reggen und Loggen ja aber dann hört es auch auf.
 
Lasst uns petitionieren. *lach* damits läuft

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.594
Phiber2000
P
T
  • TiRoX
Antworten
2
Aufrufe
873
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten