Display Beleuchtung defekt?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Beleuchtung defekt? im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

Miss Kyana

Neues Mitglied
Hallöchen :)

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Nachdem ich nun 109 Seiten durchsucht habe und noch immer nicht schlauer bin, hier nun mein Problem.

Mein Kind hat mit meinem Telefon ganz normal gespielt, hat dann mit der Powertaste die Tastensperre gesetzt. Als ich dann mein Telefon aus der Tasche genommen habe und ganz normal die Tastensperre entfernen wollte tat sich gar nichts mehr. Das ging keine Beleuchtung an :( die Tasten unten (Home, Suche, Zurück, Menü) leuchten aber. Display scheint soweit ok, wenn man mit ner Taschenlampe drauf leuchtet kann man schwach den Screen erkennen. Mit Hilfe meiner Taschenlampe :D wollte ich die Displayhelligkeit einstellen, weil ich dachte es liegt daran, die ist aber auf volle pulle gewesen.

Hab es dann auf einen Tip hin in die Werkseinstellung gesetzt, auch das brachte mir nichts?

Was könnte ich evtl noch machen um das abzuändern? Oder bleibt mir nur der Gang zu Reperatur? :(
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Nimm mal den Akku raus und setzte ihn nach einer Minute wieder ein.



Gruß Markus

Gesendet mit meinem Defy Mini (XT 320)
 
M

Miss Kyana

Neues Mitglied
Nein! :crying:

Auch das funktioniert nicht.
Wer weiß wo da der Fehler im System steckt. :(

Ich hab mir jetzt ein Ersatzhandy besorgt und werde dann wohl oder übel morgen den Weg in Baseshop anstreben und mein Handy in fachliche Hände geben.

Sollte doch noch irgendjemand was wissen, ich bin für jeden Tip dankbar :)

LG Kyana
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Wird ein Hardwareschaden sein.
 
F

FSX-download

Neues Mitglied
Hallo Miss Kyana,

Bei meinem Handy war es definitiv ein Hardwareschaden, diesen aber zu beheben war mir zu teuer.

Gruss

Joel
 
R

R0cc0Naut

Erfahrenes Mitglied
Wenn das DHD noch keine 2 Jahre alt is würde ich es mal auf Garantie versuchen. Nur schick es nicht zu Arvato. Suche dir lieber ein anderes Unternehmen welches Reparaturen auf Garantie für HTC Geräte macht. Da gibt es hier auch einige Themen zu.

Gesendet mit JellyTime und Tapatalk 2
 
L

lalulida

Erfahrenes Mitglied
Da scheint die Ansteuerung für das Display defekt zu sein.
Du wirst um eine Tausch nicht herumkommen.

Gruß
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Kann natürlich ganz banal auch das Flachbandkabel bzw. dessen Stecker zum Display abgegangen sein - aber so oder so einschicken.
 
F

Freaky.Bluemoon

Neues Mitglied
Also ich hab' das mit meinem DHD dauernd :D Da warte ich einfach 30 sek. , dann geht das Display wieder :O Wollte ich nur mal gesagt haben.
Klingt aber nicht normal, oder? :D
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ist es auch nicht. Kann aber in Deinem Fall auch der Näherungssensor sein.