Display hat Blaustich

Hi,

@Segelfreund: Ich hab mal nen Thema im Smalltalk aufgemacht, dass interessiert mich denn mal doch ;-) Ich halte das übrigens nicht sooo sehr off topic, weil das für den Threadersteller durchaus im Zusammenhang mit seinem Problem stünde.

Dies hier nur, damit interessierte ggf. den Weg zum Smalltalk finden.

Gruß

Rudi
 
Hallo Rudi,

nun es ging nicht um den Bereich des Blau-Stiches.

Sondern mir geht es um diese Diskussionen der Gewährleistung / Garantien etc. .
Und das wird immer sehr gern groß breitgetreten, so dass es mit dem eigentlichen Thema des Fehlers/Problems nichts mehr zu tun hat.

Deswegen meinte ich macht einen Diskussionsthread für dieses Thema Gewährleistung / Garantie und wie bekomme ich Recht auf.

Ich hoffe Du kannst es verstehen.

Und hier der Link zu Deinem Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/62341-display-hat-blaustich-welche-moeglichkeiten-sidethema.html#post845942[/OFFURL]
 
Hi,

kein Thema - bitte nicht als Kritik verstehen, stünde mir auch nicht zu.

Gruß

Rudi
 
segelfreund schrieb:
So dieser Thread hier hat nichts damit zu tun wie die Gesetzeslage oder sonstiges zu irgendwas aussieht.

Ihr könnt gerne darüber diskutieren.
Aber macht dazu dann bitte eine eigenen Thread im Smalltalk Bereich auf.

Ansonsten wird alles andere gelöscht!

Hi!

Ich halt mich ja normalerweise schon brav an die Forenregeln, aber ich finde (und das möcht ich an dieser Stelle schon anmerken), dass hier doch stark übertrieben wurde.
Es geht doch darum, ihm Hilfe anzubieten. Wenn eine Falschinformation gepostet wird, muss man das doch sagen - noch dazu, wenn der dazugehörige rechtliche Hinweis meinerseits weiterhelfen kann/soll.

Schade.
 
Der Grund liegt daran, das dies dann in jedem Thread zu Problemen vorkommt.
Und dann zu großen Diskussionen ausartet, welche an dem Thema weit vorbei gehen.

Da dies ja auch immer der gleiche Weg ist, egal ob das Display defekt ist oder der Lautsprecher oder sonst was.

Ist es sinnvoller die Grundlagen der Gesetze etc in einem separaten Thread zu besprechen.
 
Hallo

ich melde mich mal wieder. Konnte mein DHD am Diensatg endlich wieder abholen( nach gut 4 Wochen).

Habs gleich angemacht und bemerkt, dass es ein Pixelfehler hat. Ein Pixel in der Mitte ist immer rot. Bei weißem Hintergrund sieht man es halt sehr stark auf schwarzem eher weniger, deswegen hab ich es nicht gleich weider reklamiert, denn dann wäre es wieder für 4 Wochen weg gewesen und das wollte ich nicht.

Bin jetzt dabei mir es schön mit Widgets und den ganzen Teilen einzurichten.
 

Ähnliche Themen

U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.572
uhjeen
U
F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
N
  • Nostersblade
Antworten
1
Aufrufe
1.157
IceWM
IceWM
Zurück
Oben Unten