Display: Schlechte Reaktionszeit - Schlieren?

G

goldfinch711

Gast
Hallo Leute,

ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider nichts bezüglich meiner Beobachtung gefunden:
Ich habe den Eindruck, dass das Display des DesireHD etwas träge ist, also die Reaktionszeit nicht die beste. Ich merke es daran, dass ich im Menü beim Scrollen Schlieren an den Symbolen erkenne.
Wenn ich z.B. das Adobe-Reader-Symbol auf eines der Screens lege und einen dunklen Hintergrund eingestellt habe, sieht man es auch besonders gut, wenn man die Screens wechselt.

Habt ihr sowas auch schon festgestellt? Einen Displaydefekt schließe ich aus, da ich es schon seit Anfang an habe und sonst keine Probleme habe beim Bedienen, oder denkt ihr, dass es kaputt ist?

MfG
 
Wenn ich drauf achte (hab ich grad mal gemacht) sehe ich es auch, wenn ich einen Homescreen hin und herziehe. Bin mir aber noch nicht sicher ob das am Display oder an meinen Augen liegt ;)
 
Ich sehe es auch, dachte aber bis jetzt immer ich spinne

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man mit dem Wetterwidget bei "Mondschein" sehr gut beobachten, wenn man durch die Homescreens wischt.
Ich bin schlimmeres von z.B. der PSP gewohnt, die jedoch schon seit Jahren verstaubt :D Bei Spielen oder direkt in Apps ist mir das beim DHD noch nicht aufgefallen. Von daher: Halb so wild.
 
Ist bei mir genau so. Man sieht Schlieren vorallem bei harten Kontrasten. Du kannst zum Beispiel ein Schwarz Weiß Bild in der Album App hin und her bewegen.
Im Normalfall fällt es aber nicht auf.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Dann bin ich ja beruhigt, dass es normal ist.
 

Ähnliche Themen

U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.572
uhjeen
U
F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
N
  • Nostersblade
Antworten
1
Aufrufe
1.157
IceWM
IceWM
Zurück
Oben Unten