Display Timeout geht nicht mehr

pcfreakBI1969

pcfreakBI1969

Neues Mitglied
0
Also bei meinem DHD geht das Display Timeout nicht mehr. Wenn ich den Wert auf 1-2 Minuten stelle geht es trotzdem nach gut 10 Sekunden aus. Wie kommt das. Weiß jemand Rat?
 
Bei mir wird der wert immer automatisch verändert auf 15 sek. , liegt bestimmt am energiesparmodus der unter 30% akkuleistung anspringt und alles auf energie sparen trimmt. Wenn du wie ich zu faul bist die einstellungen des energiesparmodus anzupassen leg dir doch einfach ein display timeout widget auf einen homescreen.

Personalisieren-widget-einstellungen-displaytimeout
 
ehrles schrieb:
Bei mir wird der wert immer automatisch verändert auf 15 sek. , liegt bestimmt am energiesparmodus der unter 30% akkuleistung anspringt und alles auf energie sparen trimmt. Wenn du wie ich zu faul bist die einstellungen des energiesparmodus anzupassen leg dir doch einfach ein display timeout widget auf einen homescreen.

Personalisieren-widget-einstellungen-displaytimeout
Habe ich gerade gemacht. Kann ich mit dem Widged einstellen wie lange das Display anbleibt?
 
Jo in 3 schritten, bei mir funktionierts 1 a
 
Ich kann machen was ich will, Energiesparmodus deaktivieren inkl. Bei mir stellt sich das Timeout ständig auf "Niemals ausschalten"...
Ich hab keine Ahnung mehr woran ich noch drehen soll...
Jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Phiber2000
P
T
Antworten
2
Aufrufe
3.442
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.532
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten