Display-Timeout verändern?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display-Timeout verändern? im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

highwaypatrolusa

Neues Mitglied
hallo leute, im alten hd2 konnte man unter win mobile einstellen, dass das disply sich nicht ausschaltet, wenn das geät in einer dockinstation steckt, oder generell am strom hängt.
unter android im hd desire suche ich bislang diese funktion, entweder geht die display timeout immer nach nach den eingestellten 30 sec. und das display wird dunkel, oder ich muss die timeout funktion generell deaktivieren.

weiss jeman, ob es dafür eine app oder ein widget gibt, um die diesplay timeout differenzierter einstellen zu können.

danke vorab.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Einstellungen-> Anzeige-> Display-Timeout (15s/ 30s/1m/ 2m/ 10m/ 30m). Mit "KeepScreen" kannste das Ausschalten für Apps deaktivieren (etwa für die Uhr beim Dock)
 
zaran

zaran

Neues Mitglied
Hallo,

entschuldigt bitte, gleich mal vorne weg, ich habe mein DHD erst sein ein paar tagen und bin ein bisschen überfordert mit der fülle an Einstellungen die da so gemacht werden können...

Ich nutze mein DHD unter anderem auch im Auto als MP3 Player (32 GB Karte schon bestellt...aus dem Thread hier *g*).
Was mich daran nervt, mein DHD geht immer nach einer Minute in den Standbymodus...muss es aber nicht, denn es ist in einer passiven Schale und wird die ganze Zeit über USB geladen.

Gibt es einen Player der den StandbyModus umgeht?
Kann ich die Einstellung für Timeout, abhängig vom Ladekabel aufheben?

Danke schon mal vorne weg für die hoffentlich zahlreichen Antworten... :)
 
S

Sleepwalker

Experte
Meinst du
Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - Aktiv bleiben
?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Aehm guck mal genau ein Posting über Deinem - damit kannst Du einstellen, das beim Player der Bildschirm immer an bleibt, ansonsten aber normal ausgeht.
 
S

Sleepwalker

Experte
Er wollte es ja abhängig vom Ladekabel haben, wie es scheint.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Keine Panik, ging direkt an ihm, nich an Dich :)

Er schreibt, ob es einen Player gäbe, der das Timeout umgeht - das klingt mir nicht danach, das es permanent in allen Apps an sein soll.
 
zaran

zaran

Neues Mitglied
Mein Beitrag wurde hier her verschoben... weil ich die suchfunktion nicht genutzt habe...

Mittlerweile habe ich mir keepscreen installiert und bin zufrieden :)
Ein cooler player wäre jetzt noch eine sache...mit dem man auch im auto einigermaßen
hantieren kann (große knöpfe, schnell etc) jemand ne empfehlung?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich finde PowerAMP ganz nett, da der auch Gesten kann - also übers Cover wischen (nach links oder nach rechts) spult zum Beispiel zurück oder vor. Gibts ne 15 Tage Trialversion zum Testen von im Market.
 
zaran

zaran

Neues Mitglied
poweramp installiert... super app :)