Display zeigt schwarz, Menüoptionen funktionieren noch :/

V

Volkan55

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem, unzwar das wenn ich mein Handy starte das Display schwarz anzeigt und ich es folglich nicht benutzen kann, jedoch werden die Menüoptionen beleuchtet und wenn ich sie berühre vibriert das Handy auch.

Nun was ist genau das Problem und wie könnte ich es beheben.

Vielen Dank.
 
Frohes Neues :D

Was hast du gemacht, bevor das nicht mehr ging?

Bist du schon die Standard-Sachen durchgegangen?
- Ist der Akku genug geladen?
- Akku raus, kurz warten, wieder rein.
- Sim- & SD-Karte raus und testen.
- Kommst du ins Bootmenü? Mit gedrückter Vol-Down-Taste das Handy starten. Da kann man als letzten Auswege "Factory Reset" ausprobieren. Es sei denn du hast dein Handy gerootet und ein Backup. Dann wäre das sogar halb so schlimm, weil nicht alle Daten auf dem Telefon weg wären (SD-Karte wird allerdings nicht gelöscht).
 
Frohes Neues erstmal :D

So um genau zu seien wollte ich gestern das Feuerwerk vom Freund aufnehmen undzwar vom Boden aus. Ich habe also mein Handy gegen die Wand gelehnt und hatte ein schönes Bild. Als das Feuerwerk nun zuende war, lag mein Handy auf dem Boden es ist wahrscheinlich umgefallen. So ich nahm es in meine Hand das Display hat kurz Violett angezeit, anschließend wurde das Bild grau, aber das Video konnte ich mir angucken halt in Violett und anschließend in grau, kaum machten wir uns auf den Weg ging es aus jeden konnte ich wie gesagt die Menüoptionen bedienen und das Display hat auch keine Splitter oder sonstiges.

Ja bin schon alles durchgegangen, Handy startet das Display wird von schwarz zu grau üblich beim Start des Telefons und weiter passiert nichts.

Ist es möglich das sich dort etwas gelockert hat oder ähnliches, weil anders kann ich es mir nicht erklären.

Vielen Dank nochmal :)
 
Möglich ist vieles.
Wenn du sogar schon einen Werksreset im Bootmenü gemacht hast, wirst du wohl nicht mehr viel machen können...
 
Da das Ganze ja an sich nicht viel mit Zubehör zu tun hat, hab ich das mal ins normale Forum verschoben.
 

Ähnliche Themen

U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.570
uhjeen
U
A
  • AyJa
Antworten
3
Aufrufe
3.363
Jersey Devil
Jersey Devil
F
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten