1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. zinnni76, 15.12.2010 #1
    zinnni76

    zinnni76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Habe ein Problem...wenn ich Avi Dateien auf meine MicroSD Karte ziehe und sie abspielen will dann läuft der Ton nach 1 min hinterher und es wird immer schlimmer.Habe schon diverse Apps ausprobiert und auch den Internen Player aber immer das gleiche...Hat jemand einen Rat??
     
  2. segelfreund, 15.12.2010 #2
  3. Buddhakeks, 15.12.2010 #3
    Buddhakeks

    Buddhakeks Fortgeschrittenes Mitglied

    Der interne player spielt bei mir gar keine Avi's ab... Soll der das können?
     
Du betrachtest das Thema "Divx bzw Avi" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.