DLNA Streaming

D

Daniel77

Neues Mitglied
0
Hallo,

Kann mir wer sagen ob es möglich ist einfach alles über dlna an einen TV zu streamen, die Oberfläche.....letztendlich alles was ich mache am TV verfolgen zu können......geht das irgendwie?...Falls nicht...gibt es vielleicht ein ABB das Pdfs und Word Dateien über dlna an einen TV streamen kann?

Wäre wirklich super wenn mir da wer weiterhelfen kann.

Danke,

Daniel
 
Mmmmh,

Wie es funktioniert weiß ich...oder wie ich mein desire hd über dlna mit nem dlna fähigen TV verbinde.....möchte aber Pdfs und Powerpoint Dateien streamen....und das höchste wäre natürlich den Internet explorer zu streamen...gibts da was?

Mfg,

Daniel
 
Das wird aus dem einfachen Grund nicht funktionieren, weil DLNA ein Multimedia-Standard ist und dementsprechend nur Musik, Videos und Fotos streamen kann.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.316
Basti3
B
M
  • maxlg
Antworten
3
Aufrufe
1.449
maxlg
M
D
  • dennis46419
Antworten
2
Aufrufe
7.615
genab.de
G
Zurück
Oben Unten