1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zappenfreund, 29.01.2012 #1
    zappenfreund

    zappenfreund Threadstarter Neuer Benutzer

    Wer kann mir verraten, wie ich den
    E-MAIL-Eingang auf meinem Display wieder in die Darstellung
    einzelne Blätter zum blättern hinbekomme. Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung
    erscheinen diese leider zeilenförmig.

    Für Hinweise in volkstümlicher Weise bin ich sehr dankbar.

    Gruß. Lutz

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. torxx, 29.01.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Du musst das richtige Widget suchen:

    Freien Screen suchen, dann auf Mail gehen und das von dir gennante Widget auswählen.
     
  3. zappenfreund, 30.01.2012 #3
    zappenfreund

    zappenfreund Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den heißen Tipp. Alleine wäre ich nie darauf gekommen !
    Vielleicht kannst Du mir auch noch verraten,warum ich die Apps,die ich vor dem Zurücksetzen auf die Speicherkarte gebeamt habe nach der Aktion nicht auffindbar waren. Danke im Voraus.
     
  4. torxx, 31.01.2012 #4
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Du musst sie auch wieder Restore mit dem jeweiligen Programm, dass du zum Backup'n genutzt hast.
     
Du betrachtest das Thema "E-Mail Darstellung auf DHD-Display" im Forum "HTC Desire HD Forum",