E-Mails werden als Anhang weitergeleitet

M

manuela23

Neues Mitglied
1
Hallo, bin neu im Forum und kenne mich noch nicht so aus, respektive habe in der Suchfunktion kein ähnliches Problem gefunden. Falls schon ein Thema existiert, möchte ich mich entschuldigen.

Ich habe das HTC Desire HD und benutze das Standardemail-programm. Dort habe ich Microsoft Exchange ActiveSync ausgewählt.

Eigentlich klappt alles Bestens mit der Ausnahme von Emails, die ich weiterleite: die werden als Anhang weitergeleitet und so entstehen beim Empfänger Probleme, wenn dieser keine .eml dateien öffnen kann.

Gibt's da ne möglichkeit (ausser auf "Antworten" zu klicken und dann den Empfänger zu ändern), dass die Emails normal (als Text) weitergeleitet werden?

Besten Dank.
 
Willkommen im Forum :)

Ich habe derzeit leider kein HTC-ROM drauf um nachschauen zu können, da aber bisher niemand geantwortet hat will ich es mal versuchen.

Hast Du mal in den Einstellungen nachgesehen, ob da eine passende Option ist, die Mail nicht als Anhang, sondern zitiert weiterzuleiten? Ich kenne eigentlich auch nur das eine eml-Datei angehängt wird. Damit sollten an sich auch fast alle Mailprogramme klarkommen.

Alternativ kannst Du auch eine andere Mail-App wie K-9 Mail probieren, ich weis allerdings nicht ob die Exchange kann.
 
  • Danke
Reaktionen: manuela23
K9 kann kein exchange.

in den einstellungen des HD ist einfach nichts zu finden.

das iphone beispielsweise kannn meine weitergeleiteten emails nicht anschauen
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Habe mir gerade eine Mail über den Exchange am GMail weiter geleitet. Bei mir ist das ohne .eml, also als Textzitat.

Könnte demzufolge eine Einstellung des Mailservers sein.
 
  • Danke
Reaktionen: manuela23

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.300
FranRi
F
J
Antworten
3
Aufrufe
2.560
jabaa123
J
S
Antworten
1
Aufrufe
1.367
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten