1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s0ldi3r, 27.12.2010 #1
    s0ldi3r

    s0ldi3r Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo!

    Ich habe mein DHD erst seit ein paar Tagen. Ich wollte nun einen eigenen SMS-Ton einstellen, jedoch finde ich keine Einstellung dafür. wie kann ich eigene SMS-Töne einstellen?

    danke für die Antworten
     
  2. s0ldi3r, 27.12.2010 #2
    s0ldi3r

    s0ldi3r Threadstarter Neuer Benutzer

    habe das problem gelöst! thread kann gelöscht werden!
     
  3. segelfreund, 27.12.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Eigenen Benachrichtigungston einstellen" im Forum "HTC Desire HD Forum",