Ein paar allgemeine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beafraid88

beafraid88

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,
hätte da ein paar allg. Fragen, wollte aber jetzt nicht zu jeder einen eigenen Thread öffnen.

Also
1.) Möchte jetzt eine neue Custom Rom aufspielen. Wie kann ich meine Apps sichern, sodass ich sie später wieder nach Aufspielen eines neuen Roms wiederherstellen kann? Kann das Titanium Backup?

2.) Würde gerne die Icons vom Iphone benutzen,also klein und quadratisch. Muss ich dafür das MIUI-Rom draufspielen oder kann ich sie auch mit HTC Sense(Stock) oder mitm Pro Launcher benutzen bzw nachträglich installieren?

3.) Möchte auf jeden Fall ein Dock mit 5 Shortcuts. Kann ich das auch beim Stock Sense nachträglich installieren oder geht das nur mit Launchern?

4.) Kann man die HTC Sense Stock Widgets auch mit Launchern verwenden? Würde nur sehr ungern darauf verzichten, falls ich mich doch entscheide, Stock Sense zu verwenden.


Danke im Vorraus Leute, ich weiss, es sind einige Fragen, wäre aber sehr dankbar dafür :)

Gruss Yavuz
 
beafraid88 schrieb:
Hallo Leute,
hätte da ein paar allg. Fragen, wollte aber jetzt nicht zu jeder einen eigenen Thread öffnen.

Dir ist aber schon bewusst das dies gegen die Forenregeln verstößt?

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.


beafraid88 schrieb:
Also
1.) Möchte jetzt eine neue Custom Rom aufspielen. Wie kann ich meine Apps sichern, sodass ich sie später wieder nach Aufspielen eines neuen Roms wiederherstellen kann? Kann das Titanium Backup?

https://www.android-hilfe.de/forum/...arket-links.59406.html?highlight=apps+sichern


beafraid88 schrieb:
2.) Würde gerne die Icons vom Iphone benutzen,also klein und quadratisch. Muss ich dafür das MIUI-Rom draufspielen oder kann ich sie auch mit HTC Sense(Stock) oder mitm Pro Launcher benutzen bzw nachträglich installieren?
https://www.android-hilfe.de/forum/...mescreen-erstellen.62002.html?highlight=icons

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/58216-permanente-icons-wie-beim-iphone-unten-beim-dhd.html?highlight=icons[/OFFURL]



beafraid88 schrieb:
3.) Möchte auf jeden Fall ein Dock mit 5 Shortcuts. Kann ich das auch beim Stock Sense nachträglich installieren oder geht das nur mit Launchern?

Bei Sense nein.
Dazu benötigts Du einen anderen Launcher.
Android Launcher und Lockscreens auf Android-Hilfe.de




beafraid88 schrieb:
4.) Kann man die HTC Sense Stock Widgets auch mit Launchern verwenden? Würde nur sehr ungern darauf verzichten, falls ich mich doch entscheide, Stock Sense zu verwenden.

Sense Widgets können nur mit Sense genutzt werden.




Und closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.192
Phiber2000
P
P
Antworten
2
Aufrufe
1.052
pseudo1981
P
christoph.lobendanz
  • christoph.lobendanz
Antworten
0
Aufrufe
813
christoph.lobendanz
christoph.lobendanz
Zurück
Oben Unten