1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Marcsey, 12.05.2011 #1
    Marcsey

    Marcsey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe eben mein HTC desire hd bekommen...
    Habe eine base karte und das Handy ist von o2.
    Habe mir die einstellungsdaten durchgelesen und habe auch alles genauso gemacht wie beschrieben nur wenn ich dann auf menü->Apn sichern drücke kommt wieder der schwarze Bildschirm und es steht nichts drinnen...
    Habe auch das Gerät 10 mal neu gestartet...
    Was mache ich da jetz??

    Gruß Marc
     
  2. estilomania, 13.05.2011 #2
    estilomania

    estilomania Neuer Benutzer

  3. Systemsoul, 14.02.2012 #3
    Systemsoul

    Systemsoul Neuer Benutzer

    hab das gleiche Problem mitn SGS2

    ( [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/apns-internetzugangspunkte/12256-base-flat-apn-einstellungen-2.html#post2714408[/OFFURL] )
     
Du betrachtest das Thema "Eingetragene APNs werden nicht gespeichert" im Forum "HTC Desire HD Forum",