1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dobs, 25.01.2011 #1
    dobs

    dobs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Folks,

    das Emailprogramm auf meinem DHD ist irgendwie merkwürdig.

    Öffne ich die Konversation und klicke dann auf die letzte eingegangene Mail so werden ja alle Mails dieser Konversation angezeigt.

    Dabei steht MEINE LETZTE Mail ganz oben. Für die gerade frisch erhaltene muss ich dann aber ganz runter scrollen. Für mich absoluter Schwachsinn.

    Leider finde ich keine Einstellung einer chronologischen Anordnung wie ich es vom Touch HD gewöhnt bin.

    Kennt da jemand die Lösung??

    Danke

    Beste Grüße

    Dobs
     
  2. Manni09, 25.01.2011 #2
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Welches Emailprogramm nutzt du denn?
     
  3. dobs, 25.01.2011 #3
    dobs

    dobs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gute Frage.

    Das Programm namens Mail das auf dem DHD von 1&1 vorinstalliert ist
     
Du betrachtest das Thema "Email durcheinander - wie ordnen?" im Forum "HTC Desire HD Forum",