Erfahrungen mit WLAN-Hotspot

H

Haferlump

Neues Mitglied
0
Hiho Leute,

ich krieg demnächst ein iPad in die Hand, aber vorraussichtlich das ohne mobilen Internet Zugang.

Als Ausweg hab ich mir überlegt, mit meinem DHD einfach den WLAN Hotspot zu stellen.

Meine Frage bezieht sich vorallem auf die Akku-Leistung, wird mein DHD nach 4 stunden leergesaugt sein, weil man das mobile Inet über das iPad permanent nutzt?

mfg, Hafer
 
Mit vier Stunden bist wohl dabei, vll etwas mehr oder weniger aber so um den dreh

Also bei mir hebts meistens noch etwas kürzer, da E+ netz, oft verbindungsverlust, zieht auch am Akku

Alternativen sind eben: Neuer (externer) Akku, oder falls es doch ein 3G iPad ist die Sim karte umlegen
 
Der Hotspot unter CM7 KANG hat mir auch schon gute Dienste geleistet - allerdings hab ich den nie 4 Stunden am Stück an gehabt.
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.575
Phiber2000
P
G
Antworten
1
Aufrufe
2.426
Phiber2000
P
T
Antworten
5
Aufrufe
1.638
tom66de
T
Zurück
Oben Unten