Erledigt: Touchscreen reagiert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkmanAW

DarkmanAW

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen, musste grade feststellen, dass das Touchscreen meines DHD von hier auf jetzt keine Reaktion mehr zeigt. Habe das Gerät ca. 30 Min. vorher noch benutzt und zurück in meine Gürteltasche getan, wo nur noch mein Portmonee drin war. Wollte eben noch etwas daddeln und nix war. Auch im CWM Recovery Touch reagiert das Gerät auf keine Berührung. Nur über die Tasten sind hier noch Eingaben möglich. Daher habe ich folgendes -neben Akku raus und Neustart- bereits versuchen können:

- Backup wieder aufgespielt
- Update auf CM RC 5 über CWM
- Akku raus und 10 Sek. Powertaste drücken

Alles ohne Erfolg. Ich habe keine Erklärung dafür. Das Gerät ist nicht runter gefallen oder hat sonst iwelche Stöße in der Zeit abbekommen. Ich kann es mir nicht erklären.

Edit: Hat sich erledigt. Auf erneut unerklärliche Weise hat sich dieser Fall gelöst. Nachdem ich schon eine Bestellung für ein anderes Gerät ausgelöst hatte, konnte ich die wieder stornieren. Nachdem die Bestellung abgeschickt war, dachte ich, probiers nochmal und siehe da, es funzt als wäre nix gewesen. Ich weiß nicht was es war und warum das so war aber es funzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kann ja zu hier :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.248
ladymcpomm
L
T
Antworten
2
Aufrufe
3.451
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten