Eure Meinung zählt! Gestaltet den Custom-ROM-Bereich mit!

Die Aufteilung des Costum-ROM Bereichs soll?

  • sich nicht ändern (alles bleibt so wie es ist)

    Stimmen: 1 2,4%
  • Je einen Sticky pro ROM-Basis (incl. Firmwareangabe), Sense, Non-Sense, Test- und Alpha Rom´s

    Stimmen: 25 59,5%
  • Je einen Sticky pro ROM-Basis (ohne Firmware z.B. Froyo), Sense, Non-Sense, Test- und Alpha Rom´s

    Stimmen: 1 2,4%
  • Je einen Sticky pro ROM-Anbieter (z.B. Cyanogen-MOD, Lee, MDJ, Core-Droid etc.)

    Stimmen: 14 33,3%
  • Sonstiges (Bitte im Thread genauer erläutern)

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Dave1980 schrieb:
Wie ich Segelfreind schon geschrieben habe würde ich mir wünschen das wir sehen wie oft ein Rom geladen wurde oder eine Art bewertungssystem eingebaut wird.

Das ist mit einem vertretbaren Aufwand technisch leider nicht zu lösen.
 
Mhh! das ist komisch!
Bei jeden kleinen Forum sind die in der Lage so etwas einzubauen!
 
Naja kommt auch aufs Forum an, bei dem Forum zB:
Habt ihr ein Haustier? - Spielewiese - Bigfammily

Es würde ja schon reichen wenn man die Anzahl der Downloads sehen könnte.
Also mir persönlich würde das sehr weiter helfen um zu sehen wie gut das Rom ist.
 
Das ist eine ganz normale Umfrage. (Der von Dave1980 verlinkte Thread)
Und eine solche Umfrage kann auch hier erstellt werden, auch durch jeden einzelnen User.

Und an Hand der Downloads kann man immer noch nicht erkennen ob diese ROM wirklich gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund schrieb:
Das ist eine ganz normale Umfrage.

Wenn man zählen wollte, wie oft eine ROM geladen wurde, müßte man sie hier als Datei vorhalten und eine entsprechende Abfrage nach der Häufigkeit einbauen; und auch eine automatische Bewertung ist mit "Hausmitteln" der Forensoftware nicht möglich. Das meinte ich auch mit "technischem" Aufwand. :winki:

Wie Segly schon schreibt: Eine normale Umfrage kannst du hier natürlich starten, das ist kein Problem - aber ob das nun objektiver ist als die Meinungen in den entsprechenden Threads, wage ich auch zu bezweifeln.
 
Das stimmt allerdings!
Würde diese Umfrage gern erstellen nur sollte es ja nicht so enden das man ewig lesen muss.
Vorteilhaft währe es die Roms mit Version usw untereinanderen im ersten Poast stehen zu haben. Und das diese dann auch wenn es etwas neues oder nachfolge Roms gibt eingetragen werden ( mit Verlinkung ). Das macht es leichter das gewünschte Rom zu finden. Den Disskusions Tread ggf direckt darunter zu dem Rom. Mit der Bewertung kann ich nix sagen da ich nicht weis was für möglichkeiten ihr da habt.
 
Genau und wenn Du möchtest kannst Du gerne eine Umfrage eröffnen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.446
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten